Zum Inhalt springen

Getriebe Fund


Vugi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

Hab bei mir in der Berufsschule ein BMW Getriebe gefunden. Ist zu Demozwecken ausgestellt.

Kann mir jemand genaueres darüber sagen? Teile nr: 232.0.139.02.

Sieht aus wie eines mit dem ersten hinten links. Ich frage, weil ich es im tausch gegen irgend ein getriebe haben kann.

 

Danke und schöne Grüsse aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das wird ein kompliziertes Ding. Kannst dir ja mal diesen Thread durchlesen>>> http://forum.bmw-02-club.de/board_entry.php?id=24006&page=0&category=0&order=subject&descasc=ASC . Die hatten das gleiche Problem. Ich hab zwar ein 5-Gang Sport hier stehen aber um da nach der Nummer zu schauen muss ichs erst ausgraben wenns du willst. STell doch mal paar Pics rein von dem Getriebe.

 

@ laposh genau das ist der Thread aber was du jetzt schriebst kann auch net ganz stimmen weil man sollte sich mal alles durchlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Beitrag hab ich auch gelesen, danke.

Komisch ist nur, dass sie sich dort nicht sicher sind wegen 4oder 5 gang.

Darum wollte ich mir hier auch noch eine meinung einholen.

Wäre das mit passender glocke etwas für nen e30? Geht mir um die kurze übersetzung und dass der erste hinten links ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...