diesel Geschrieben: 8. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 Moin,möchte bei meinem 318 cabrio Bj.92 einen kaltlaufregler einbauen. kann mir jemand einen hersteller empfehlen und wie wird so ein teil eingetragen.muß ich noch auf irgendetwas achten ?:beemwe:danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baum52074 Geschrieben: 8. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 Ebay --> Twintech --> auf richtiges Modell achten, dann zur Dekra oder so, Eintragen lassen und steuernummer ändern... Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 8. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 Manche Leute schwören auf die KLR-Systeme von HJS, kannst ja mal die SuFu benutzen. Ich hab den Einbau bei einem Händler machen lassen (2008):Einbau: 35,50€KAT-Prüfung: 37,50€ Dann gehst du zu deiner Zulassungsstelle, dort wird das Teil dann eingetragen.Zur Eintragung wird benötigt:Brief und Schein, ABE des KLR, ausgefüllter Steueränderungsantrag, ausgefüllter KAT-Test. Nach der Eintragung informiert die Zulassungsstelle das Finanzamt und du bekommst einen entsprechend geänderten Kfz-Steuerbescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 9. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 (bearbeitet) Wir haben TwinTec in 2 Autos mit M40-Motor, seit 2003 ohne Probleme ruckeln z. B. oder unrunder Leerlauf. Bearbeitet: 9. Februar 2010 von Berti 316 i Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 9. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 Hab das TwinTec auch schon seit vier Jahren drin und hab keine Probleme mit unruhigem Lauf etc. Der Einbau ist nicht schwierig aber Fummelarbeit. Gruß, Frank Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.