Zum Inhalt springen

Film Red Line


S38 Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute,

 

zieht euch ganz schnell den Film Red Line rein, dagegen ist Fast and the Furious ein echter Witz....

 

Mega geile Autos der Spitzenklasse,

 

Ferrari Enzo - Mercedes SLR

 

Lamborghini Diablo, Ferrari F430, Konigsegg, Lamborghini Murcierlago, Porsche Turbo und mehr....

 

Handlung naja,

 

die Rennscenen sind aber richtig geil :daumen:, auch tolle Frauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe den Film letzte Woche in der Videothek geliehen, wenn da nicht Natasha Martin mitgespielt hätte, wäre die Scheibe schon nach wenigen Minuten wieder aus dem Player geflogen.

Der Film ist von 2007, und kommt jetzt erst auf DVD, in die Kinos hat er es nie geschafft, dafür ist er zu schlecht, hat sich gelohnt letzte Woche nach Outlander der zweite Flop.

RedLine ist sogar schlechter als der miserable 2 Fast 2 Furious – zweiter Teil der Quadrologie.

Story und Dialoge sind flach, werden aber dank der Schauspielerin gut Verpackt, dazu passt Bild und Ton, nur die die Rennszenen sind sehr hektisch geschnitten.


Bearbeitet: von Xmaxer

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Film letzte Woche in der Videothek geliehen, wenn da nicht Natasha Martin mitgespielt hätte, wäre die Scheibe schon nach wenigen Minuten wieder aus dem Player geflogen.

Der Film ist von 2007, und kommt jetzt erst auf DVD, in die Kinos hat er es nie geschafft, dafür ist er zu schlecht, hat sich gelohnt letzte Woche nach Outlander der zweite Flop.

RedLine ist sogar schlechter als der miserable Fast 2 Furious – zweiter Teil der Quadrologie.

Story und Dialoge sind flach, werden aber dank der Schauspielerin gut Verpackt, dazu passt Bild und Ton, nur die die Rennszenen sind sehr hektisch geschnitten.

 

 

Ich denke das dies ganz klare Ansichtssache ist, jedenfalls wer auf Rennscenen mit solchen Autos steht, kommt voll auf seine Kosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab schon ewig drauf gewartet dass der Film endlich mal erhältlich ist. Dass die Handlung nicht existent ist war mir von vorne herein klar, mir gehts hier auch viel mehr um die Autos.

Warum der nicht im Kino gezeigt wurde is mir ein Rätsel, es hat auch schon größerer Schrott den Weg ins Kino gefunden.

Ich wart jetz nur noch drauf dass ich die Blu Ray irgendwo zu greifen krieg, dann guck ich den auch mal.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...