Mischa-318i Geschrieben: 6. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2010 Hallo,wie bekomme ich das Gestänge das vom Schaltkanuf runter geht zur Getreibestange und da eingehagt wird... wie bekomme ich die Stange raus, die Kugel ist ja umfasst mit Plastik. Dieses bekomme ich nicht raus! Das Plastik ist ja so chonisch und geht desahlb nur nach oben raus, aber da Tut sich nichts!?????Das Getriebe gestänge ist ausgehagt;)mfg mischa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 9. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 Wenn du die Kugelpfanne meinst die ist eingerastet, m. M. an 2 Stellen. Wenn man das Fett abmacht sieht man es, die Nasen eindrücken und m. M. gegen den Uhrzeigersinn etwas drehen. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.