Zum Inhalt springen

Sind das ix Schweller??


bmwFREAK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mir heute einen E30 zum schlachten geholt da ich neue Türen,Kotflügel usw brauche.

Jetzt hat mir der Verkäufer 2 paar Schwellersätze im Wagen gelassen.

 

Einmal so billig GFK Ebay Schrott, und einmal original BMW,aber ich weiß nicht welche das sind.Sehen den M-Technik1 sehr ähnlich aus sind aber 2 teilig. Sind die vom ix???

 

Wär nett wenn mir jemand hilft??

001.JPG

007.JPG

013.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


iX ist das nicht, die gehen einmal halb ums Radhaus rum!

 

Und Mtech sind die andern auch nicht, die sind wie gesagt in einem Stück und haben auch 3 Rillen unten und sind nicht glatt!

Diese könnten von Rieger sein, möchte ich mich aber nicht zu 100% festlegen ;-)

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ebay sind Rieger drinnen, die sind aber auch so ähnlich wie MT1 aus einem Stück, sieht man aber auf dem Bild schlecht

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-RIEGER-SEITENSCHWELLER-RIEGER-E-30-SCHWELLER_W0QQitemZ120526374930QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c0fee8812

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat keiner eine Ahnung was es für Schweller sind?????

:watch:

So,jetzt hab ich nochmal geschaut und ich hab keine Nummer gefunden, nirgends!!!

 

Hab alte Fotos von meinen M-Technik1 Schwellern angeschaut,auch da hab ich nirgends Nummers sehen können!

 

Die muß doch von euch Spezialisten einer kennen:e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...