Zum Inhalt springen

Der lustiges aus Youtube Thread


Percy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute zieht euch den Kerl rein.. der ist HAMMER !! echt genial wie man solche geräusche mitm mund machen kann :brüll:

 

http://www.youtube.com/watch?v=vKb572Yo2aM

 

 

ach ja.. am anfang labern se kurz.. ab 30 sec. fängt er an ;)


Bearbeitet: von jilli316
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HI, Kennt ihr schon New Kids?

 

yeeeeah !! new kids is geil !! sooooooo n feuerball, junge !!! booommm !! xD die typen sind einfach zuuu geil :D haha die holländer.. wie se immer mit dem rosa tretmofa n burnout im sand machen :brüll::brüll::brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI, Kennt ihr schon New Kids?

 

yeeeeah !! new kids is geil !! sooooooo n feuerball, junge !!! booommm !! xD die typen sind einfach zuuu geil :D haha die holländer.. wie se immer mit dem rosa tretmofa n burnout im sand machen :brüll::brüll::brüll:

 

Letztens auf Arbeit:

Genau so ein Geek wie ich rempelt mich ausversehn an. Ich wusste nicht ob er das kennt.

 

Ich: "'ch mach d'ch kaputt JUNGE!"

Er: ":D"

Dann beim Rauchen greif ich ausversehn seine Cola, die stand neben meiner.

Er: "Du bleibst v'rdammt nog mal von meine Spezi weg! Du ****schnitz'l!"

Ich: ":D"

 

Mittlerweile hab ich den Akzent recht gut drauf, denn alle Kumpels kennen New Kids. Meine Holde hasst es übrigens. Deswegen letztens an der Kasse im Supermarkt:

Kassiererin nennt den Preis, ich so:

"ja.. 'ch hab kein Geld bei, JUNGE! Hast Du Geld bei?"

Meine Holde: :popo:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ICH KANN NICHT MEHR.... Sch...:brüll:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens auf Arbeit: Genau so ein Geek wie ich rempelt mich ausversehn an. Ich wusste nicht ob er das kennt. Ich: "'ch mach d'ch kaputt JUNGE!" Er: "" Dann beim Rauchen greif ich ausversehn seine Cola, die stand neben meiner. Er: "Du bleibst v'rdammt nog mal von meine Spezi weg! Du ****schnitz'l!" Ich: "" Mittlerweile hab ich den Akzent recht gut drauf, denn alle Kumpels kennen New Kids. Meine Holde hasst es übrigens. Deswegen letztens an der Kasse im Supermarkt: Kassiererin nennt den Preis, ich so: "ja.. 'ch hab kein Geld bei, JUNGE! Hast Du Geld bei?" Meine Holde:

 

:brüll::brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Große Felgen sind schön und gut... Aber ganz ehrlich, da kann man doch nicht mehr von "Geschmack" reden, oder?... Wenn ihr die Vorschläge noch anguckt, da findet ihr den grünen Q7 usw... Schon krass, aber will nicht wissen was die Felgen+Reifen kosten :klatsch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;934613']:eek: Große Felgen sind schön und gut... Aber ganz ehrlich' date=' da kann man doch nicht mehr von "Geschmack" reden, oder?... Wenn ihr die Vorschläge noch anguckt, da findet ihr den grünen Q7 usw... Schon krass, aber will nicht wissen was die Felgen+Reifen kosten :klatsch:

 

 

 

 

 

ach du scheiße sieht das hässlich aus ! wie n Rollstuhl oder so.. viiiiel zu groß :kotz::kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wegen der Jill!

 

 

I find die Vamus san leiwond! :daumen:

(Dieses Lied ist natürlich als provokative Verarsche zu sehen)

 

;-)

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höööööö !! was nur wegen mir oida ? i bin aus vorarlberg.. mir san koa krocha.. des san lei die wiener XD

 

:-D:-D GLÄTT DEN VOKI hahah.. i kenn des lied selber nedmal weisch ^^


Bearbeitet: von jilli316
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorarlberg? Na dann...

 

 

Da hab ich beim ersten Mal echt so gut wie gar nix verstanden :-R

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

:brüll:

Hinweis

Ein Anspruch auf Anerkennung bei

Grenzüberschreitung besteht nicht.

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gif

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte!

 

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...