Zum Inhalt springen

Der lustiges aus Youtube Thread

Percy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vorarlberg? Na dann...

Da hab ich beim ersten Mal echt so gut wie gar nix verstanden :-R

loooooooool dia HUARA-WÄLDER dia !! der Hollstuoana Musigg Bigband Club (HMBC) so ne kagge.. des lied kommt bei uns vooooll oft im radio.. so was von nervig ey ! ich hass des voll!! :kotz:

do isch jo die Krocha-Scheiße no besser :-D

i;937879']

....was da los iss?:watch:.....ich war dat nich....:watch:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif

höööööö !! was nur wegen mir oida ? i bin aus vorarlberg.. mir san koa krocha.. des san lei die wiener XD

:-D:-D GLÄTT DEN VOKI hahah.. i kenn des lied selber nedmal weisch ^^

Genau, wegen Dir!

Aus dem Thread: 316i seltsames "klopfen"

Komischerweise konntest du bis gestern prima so schreiben, dass man es versteht.

Und offensichtlich kannst oder willst du den Unterschied zwischen ein paar Wörtern Dialekt oder Umgangssprache und tiefstem Schmäh nicht verstehen.

Aber nun ist wirklich ois zam Demah gsogt, baam oida woid. Oder so.

Aus dem Thread: 316i seltsames "klopfen"

haha.. na geht doch ? baaaam oida.. fix oida.. Krocha ma eine in d hitten *gg* na i hör schon auf ^^ hast du verwandte in Ö ?!

Weil mir das Bam oida irgendwie bekannt vorkam hab ich mal gegoogelt. Und kam auf dieses Lied. Und meine Holde hätt mir diesmal beinah ins Gesicht gefasst. :D

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Weil mir das Bam oida irgendwie bekannt vorkam hab ich mal gegoogelt. Und kam auf dieses Lied. Und meine Holde hätt mir diesmal beinah ins Gesicht gefasst.

des isch hald so n typischer satz, den man mit uns Ösis verbindet glaub ich... :watch:

sagen tu ich des ned, des sagn nur die Wiener.. und "Krocha" gibts übrigends auch so gut wie nur in Wien..

de vabrenntn mim gschirrtiachl umn hois :-D

Und ich hab mir immer gedacht wir Tiroler hab`n an schwer verständlichen Dialekt;-)

habt ihr ja auch :-D hmm.. a tiroler also ?

..Zjjiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaccccchhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuu ... :freak:

http://www.youtube.com/watch?v=oOaB-aT0tTs

Ich hab mich kaum noch eingekriegt...

:brüll:

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

i;937879']

was geht denn hier ab?????:saufen:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Wollt ihr Mc Donald's Brei? :schwarzendegu:

:gitarre:

Ich kanns auswendig. Sing das auch öfter wenn ich denk es is niemand in der Nähe.

Bin ich krank? :freak:

Ein Viertel hätten wir.

Wer sagt daß ne Pappe lahm sein muss? :-D

Den E30 hat er nich gekriegt. (Btw, is das einer von hier?)

Aber den Cörradö hat er richtig nass gemacht. :-D

Ein Viertel hätten wir.

Ich hoffe der hier war noch nich dabei! Ich finds einfach genial, der arme kleine Motor und die Kupplung :D :D

Dort wo ich damals gewohnt hab, gabs auch ne alte dame um die 78 rum und schwerhörig, die hatte nen Ford Sierra und die ist haargenauso gefahren, also Vollgas und Kupplung schleifen lassen, die ist auch fast jedene Tag gefahren. Der hammer an der geschichte, die hatt den wagen 5 jahren lang ! Ohne Ölwechsel geschweige den Öl nachzufüllen gefahren. Irgendwann wars dann soweit als sie losgefahren ist hat der Motor so übelst geqietscht das jeder Hund in der nachbarschaft gejault hat, und dann klack Motor aus.

Ventildeckel runtergeschraubt und gestaunt, so viel spänne auf einen Haufen hatte ich zuvor nur an einer Metallsäge gesehen, die Nockenwelle war fast rund, ich frag mich heute noch wie der Motor überhaupt noch laufen konnte so rund wie die Nocke war konnten die Ventile eigentlich garnicht mehr wirklich funktionieren, zudem war der ganze Motor voll mit spänne, nicht nur die Nocke war runtergeschrubt, Kurbelwellen Lager waren quasi nicht vorhanden, und die Laufbuchsen von den Zylindern hatten ziemlich tiefe furchen, usw... vieleicht auch der grund das sie immer vollgas gefahren ist, weil sonst keine Leistung mehr vorhanden war *g* War leider zu ner zeit da gabs noch keine DigitalCams sonst hätt ich davon Bilder gemacht, sowas sieht man nur einmal in seinem Leben. Ich muss aber sagen, die alten 8V OHC Motoren von Ford haben mal mächtig was ausgehalten, und das die Kupplung noch vorhanden war, irgendwie auch nen Wunder.

Nach der Geschichte hat die übrigends ihren Führerschein freiwillig abgegeben.

Der Trabbi ist jetzt auf BI-Turbo umgebaut der kommt hier aus Meck Pomm.... Hier gibt es auch noch einen der nen S2000 motor eingebaut hat inner pappe der hat aber traktionsprobleme gehabt auf der meile....

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...