E30 318 mit 2-5L Geschrieben: 5. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2010 Hi @ all, mir ist aufgefallen das meine Sicherung vom Gebläse auf der einen Seite am Kontakt das Plastik sich verformt,also bis ca zur hälfte der Sicherung verformt es sich,sieht so aus als ob sie heiß wird,woran kann das liegen?Hat von euch einer das auch schonmal gehabt?Ich kann mir kein Reim darauf machen. Zitieren Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 5. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2010 Weils da villeicht sehr warm wird? Ist denn auch die orginale sicherung drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 318 mit 2-5L Geschrieben: 5. Februar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2010 Ja die Sicherung mit der richtigen Amperzahl ist drin,aber was soll das heißen das es da sehr warm wird?Ist doch nichts in der nähe was sich aufheizen kann. Zitieren Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 5. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2010 Aso , es gibt 2 Sicherungen einmal die Im sicherungskasten und einmal direkt am Gebläse. Deswegen die sache mit warm werden , tausch doch mal die sicherung aus (villeicht war die verformung schon da...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 318 mit 2-5L Geschrieben: 5. Februar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2010 Am Gebläse ist auch noch eine?Hab ich noch nie gehört,ich weiss nur das auf manchen ein Widerstand drauf ist:frage: Zitieren Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.