Zum Inhalt springen

Gebläse Sicherung


E30 318 mit 2-5L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

 

mir ist aufgefallen das meine Sicherung vom Gebläse auf der einen Seite am Kontakt das Plastik sich verformt,also bis ca zur hälfte der Sicherung verformt es sich,sieht so aus als ob sie heiß wird,woran kann das liegen?Hat von euch einer das auch schonmal gehabt?Ich kann mir kein Reim darauf machen.:-o

Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja die Sicherung mit der richtigen Amperzahl ist drin,aber was soll das heißen das es da sehr warm wird?Ist doch nichts in der nähe was sich aufheizen kann.

Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso , es gibt 2 Sicherungen einmal die Im sicherungskasten und einmal direkt am Gebläse. Deswegen die sache mit warm werden , tausch doch mal die sicherung aus (villeicht war die verformung schon da...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Gebläse ist auch noch eine?Hab ich noch nie gehört,ich weiss nur das auf manchen ein Widerstand drauf ist:frage:

Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...