PeeWee Geschrieben: 4. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Ist das normal??Schreiben alle das Überdruckventil könnte es sein.Hat das schon einer von euch gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38b36 Geschrieben: 4. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 hast den öldruck schon überprüft???und genug öl drauf??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PeeWee Geschrieben: 4. Februar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Öl ist bei mir immer auf max.Öldruck? Keine ahnung, aber habe das geräusch schon lange... sicher 12000kmHabe mir eigentlich nichts dabei gedacht, aber jetzt frage ich mich schon wo das herkommt.Kann aber erst den ölduck testen wenn er zusamengebaut ist,und mir ein prüfmanometer gebaut habe..Ist ein sommerfahrzeug und jetzt zerlegt.Ist nicht mein Auto in den video aber das geräusch ist das selbe aber bei 2100 umdrehungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReVolver91 Geschrieben: 4. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 is das denn ein schwerwiegender Fehler? bei mir liegt das problem auch schon gut 15tkm vor bei 1200-1500U/min und ein bischen leiser als im video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 hmm klingt ganzschön krank.....kannst wenn du vorne am motor bist das geräusch genauer beschreiben und wo er her kommt???öldruck leuchtet bei zündung an und wenn der motor an is sollte es aus gehen,... dann sollte druck auch da sein.....drum mal horchen woher es genau kommt....könnte auch nur kleinkram sein wie Wapu, Lima, servo usw.... da kommen gern mal lagerschäden vor oder schrauben lösen sich... hatte ich auch schon und dachte erst mein motor hätte nen lagerschaden... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 4. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Öldrucklampe geht bei 0.2 -0.5 bar aus! Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38b36 Geschrieben: 4. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 sollte bei erhöhtem LL doch schon höher als 1 bar sein,4bar muss der eigentlich drücken im LL ca 1bar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PeeWee Geschrieben: 4. Februar 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Die Riemen sind es nicht die habe ich schon einmal abgehängt, und das geräusch ist geblieben.Ist wirklich schwer zu beschreiben wo es herkommt.Glaube es kommt aber vom Kopf oder Zahnriemen.Ventiele sind aber eingestellt.Aber alls ich den Zahnriemen getauscht habe(mit wasserpumpe), hat der Zahnriemen geqwitschtHatt sich aber nach ca. 1000km wieder gelegt.Gespannt habe ich in richtig sogar 2X kontroliert.Ob das geräusch schon vor den Zahnriemenwechsel da war weiss ich nicht weil ich gleich alles getauscht habe wie ich ihn bekommen habe. PS: Wieviel sollte aus den Ölrohr kommen wenn der motor läuft?Habe beim ventileinstellen geschaut und es tropft nur leicht raus.Sollte es nicht rausspritzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 naja würde da fast nix raus kommen und das geräusch von der nocke kommen dann würde das keine 5km gut gehen.....das würde arbeiten wie ne feile wenn sich das so anhört....tja du must mal suchen.... oder du baust nen anderen motor ein... umbau auf B25.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
geo Geschrieben: 6. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2010 Hatte dieses Geräusch auch bei meinem M20B25. Nachdem ich die Ölpumpe daraufhin gegen eine Neue getauscht habe, war es weg. Bei dieser Reparatur tauschte ich auch vorsorglich die Antriebswelle derÖlpumpe, die Nadellager darüber ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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