Zum Inhalt springen

So sollte ein Schneemann ausschauen...


minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

meine Verlobte und Ich hatten langeweile... also rauß auf den Hof, Kugeln gerollt, und einen BMW E30 Schneemann gebaut, der nun zwar schon wieder zusammen gefallen ist, aber egal... er war da :D

 

LG Thomas :-D

CIMG3407.JPG

CIMG3408.JPG

CIMG3412.JPG

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Cool - man beachte die Details ;-)

 

Hab bei Bild online oder so ein Foto gesehen, wie jemand einen Smart-Schneemann gebaut hat, nach seinem realen Vorbild was in der Einfahrt daneben stand...

Wenn ich nicht so ein Frostköddel wäre, hätte ich einen E30 gebaut...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte leider keine ausgebauten Antriebswellen da... :watch: :D

 

Obwohl... Einstiegsleisten wären doch toll gewesen... ach man... also neu bauen :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du noch Schnee brauchst, kann ich eintüten und versenden. Bin da auch nicht so, müsstest quasi nur den Versand zahlen....Verpackung und ebay-Gebühren -> Ich

 

(da fällt mir grad ein, dass es "Schnee von gestern" ja wirklich schon bei egay gab)

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee du, lass den Schnee mal da, ich hab mir noch ein wenig zur seite gelegt für schlechte zeiten...

 

Kann man ja immer mal gebrauchen :D

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hättest du mal unser Iglo sehen sollen... das hatte 4qm richtiges Kugeldach, und rund/eingang .. absolut Top gebaut ( so wie man es kennt )

 

8 Stunden harte arbeit mit 5 Mann... als form diente ein Eimer :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...