minichamps-sg Geschrieben: 3. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Huhu, meine Verlobte und Ich hatten langeweile... also rauß auf den Hof, Kugeln gerollt, und einen BMW E30 Schneemann gebaut, der nun zwar schon wieder zusammen gefallen ist, aber egal... er war da LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 3. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 du bist verrückt Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 3. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Cool - man beachte die Details Hab bei Bild online oder so ein Foto gesehen, wie jemand einen Smart-Schneemann gebaut hat, nach seinem realen Vorbild was in der Einfahrt daneben stand...Wenn ich nicht so ein Frostköddel wäre, hätte ich einen E30 gebaut... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 3. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 der hat ja gar keine Arme... der arme Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. Februar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Hatte leider keine ausgebauten Antriebswellen da... Obwohl... Einstiegsleisten wären doch toll gewesen... ach man... also neu bauen Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 3. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Falls du noch Schnee brauchst, kann ich eintüten und versenden. Bin da auch nicht so, müsstest quasi nur den Versand zahlen....Verpackung und ebay-Gebühren -> Ich (da fällt mir grad ein, dass es "Schnee von gestern" ja wirklich schon bei egay gab) Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. Februar 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Nee du, lass den Schnee mal da, ich hab mir noch ein wenig zur seite gelegt für schlechte zeiten... Kann man ja immer mal gebrauchen LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chrischi2809 Geschrieben: 3. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Ich sag mal so... wer soeine langeweile hat... der ist wirklich verrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. Februar 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Dann hättest du mal unser Iglo sehen sollen... das hatte 4qm richtiges Kugeldach, und rund/eingang .. absolut Top gebaut ( so wie man es kennt ) 8 Stunden harte arbeit mit 5 Mann... als form diente ein Eimer Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 3. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Jau, gefaellt mir, wuerde mein Sohn auch zusagen Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.