Zum Inhalt springen

Hutablage einfärben?


StatusQuo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe die Suche benutzt und bin leider auf kein Thema gestoßen.

Da meine Hutablage so komisch lila-rot-wasweißich ist würde ich diese gerne Schwarz einfärben.

Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir ein Feedback davon geben?

Denke von der Struktur her würde das ganz gut funktionieren oder?

 

Gruß

 

Basti

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja habe ich auch gemacht is easy .ich hatte noch nen pott acrüllack in schwarz da gehabt mir einfach nen dicken ringpinsel gennommen und die farbe einmassiert ,sieht super aus

 

gruss micha


Bearbeitet: von spinner1982
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man normal sprayen mit der Dose schwatt-matt. Der Filz wird dann allerdings etwas unflauschig... :freak:

 

Na und, sollst ja auch nicht mit dem Teil Kuscheln :freak:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder vielleicht für ein paar Euro dieses Zeug aus der Haushaltsabteilung, mit dem man Kleidung einfärbt?

Könnte mir vorstellen, das das Ergebnis am Ende sicher besser aussieht als Lack? - Ausser man steht drauf :-D

 

Ansonsten dürfte so eine olle Hutablage doch auch nix kosten - im Vergleich zum Aufwand + Material beim selbst einfärben...

Abgesehen davon - was passiert im Sommer, wenn Du 50 Grad in der Kiste hast, und die Sonne auf Deine Hutablage ballert? - Verfärbungen? Gestank?

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt richtigen Lack für Teppiche, Leder usw usw. Härtet dann nicht so aus.

Kumpel hats an seinen Türpappen gemacht. Ergebnis war gut. Abriebfest und trotzdem noch recht Weich.

Es haben wohl schon einige in nem Ami-Forum ihre gesamten Lederausstattungen damit gemacht. Und es reibt sich nicht ab.

 

So sieht das Zeug aus:

 

http://www.us-parts-online.de/graphics/VHTSP941.jpg

 

 

Vielleicht geht der Link zum Shop auch:

 

LINK

 

Kleiner Tip. Nur in SEHR gut belüfteten Räumen machen. Oder draußen. Das Zeug stinkt dermaßen bestialisch, dass man Angst haben muss, dass einem die Zähne ausfallen!:-D

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah wunderbar, genau sowas würde ich mir dann holen, gibt ja mittlerweile von vielen Firmen so ein Zeugs.

danke für die Tipps, ich versuchs erstmal mit dem Einfärbspray.

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...