Plymouth Cuda Geschrieben: 28. Juni 2011 #1351 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 nein zum glück nicht , möchte mir ein projekt anschaffen da wär sowas interessant aber was der für das teil ist utopisch 12 000€ will er noch Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 28. Juni 2011 #1352 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 so wie der aussieht lässt der sich höchstens nach original zeichnungen neu bauen.der ist doch bis zum kofferraum krumm, ich glaube nicht dass von der karosse noch irgendwas taugt. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 28. Juni 2011 #1353 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 für das aufgerufene geld kann man sich ja gleich 3 schlachter aus usa rüberkarren lassen.werden diese autos hier wirklich so astronomisch teuer gehandelt? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 29. Juni 2011 #1354 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 seltene autos sind auch in den usa teuer und dann kommt ja noch verschiffung dazu da kommste locker über12 000der oben ist ja so teuer da es vorher ein restauriertes auto war , alleine der motor wurde sehr gut gemacht ( 515PS) Die autos werden überall teuer gehandeltnormale buchalter autos in zustand 4-3- kosten bis zu 20 000restaurierte kannst mit bis zu 30 000 kostenseltene variationen fangen bei 20 000 an ( fahrbereites fahrzeug)und ist nach oben offen wir reden hier noch nichtmal über die Versionen mit den stärksten Motoren. Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 29. Juni 2011 #1355 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 mir fällt grad auf, dass ich von den oben genannten "Geburtstagskindern" noch nie was gelesen habe... wer weiß, wann die letztmalig online waren:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 29. Juni 2011 #1356 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 zumindest von qbic liest man immer wieder. der war auch am 26.6. das letzte mal online. die anderen kommen mir auch nicht bekannt vor. an dieser stelle: herzlichen glückwunsch zum geburtstag an alle phantome und an qbic! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 29. Juni 2011 #1357 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Gibt es außer Wax noch eine andere Möglichkeit den Lack an einem PKW zu schützen?Ich meine etwas das privat vor der eigenen Haustür realisierbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 29. Juni 2011 #1358 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 folie? kommt mir so spontan in den sinn. muss ja nicht farbig sein, geht auch durchsichtig. wie sowas ausschaut weis ich allerdings nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 29. Juni 2011 #1359 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 folie mag gut gegen steinschläge sein, aber gerade als rostschutz wäre mir da nicht wohl dabei.immerhin kann da die feuchtigkeit noch viel besser dahinter kriechen... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 29. Juni 2011 #1360 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Wenn sie richtig verklebt wurde liegt die doch wie einen zweite haut drauf. Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 29. Juni 2011 #1361 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Wenn sie richtig verklebt wurde liegt die doch wie einen zweite haut drauf. aber gerade im motorraum sind so viele falze und stoßstellen, da wird immer irgendwo ein kleiner spalt übrig bleiben. da hat eine folie wenig sinn. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 29. Juni 2011 #1362 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Boah, ich dacht Wucher is in Deutschland verboten? War grad bein Händler. Habe bestellt: Rücklichtdichtungen, C-Säulen Dichtungen, Ansaugbrücken und Heizelementdichtungen, Relais Nebler und das Stückel Formgummischlauch vom Ventildeckel. Ruft der 85€ auf! Für das bisschen Gummizeugs! Mir bleibt ja nix übrig, bei Regen läuft mir der Kofferraum voll. Und unter die Ansauge muss ich auch. Nur den Entlüftungsschlauch hol ich beim Schrott. Ich seh's nicht ein allein dafür 15€ zu bezahlen. Reicht ja schon daß pro Moosgummiring rund 20€ aufgerufen werden. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 29. Juni 2011 #1363 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Boah, ich dacht Wucher is in Deutschland verboten? War grad bein Händler. Habe bestellt: Rücklichtdichtungen, C-Säulen Dichtungen, Ansaugbrücken und Heizelementdichtungen, Relais Nebler und das Stückel Formgummischlauch vom Ventildeckel. Ruft der 85€ auf! Für das bisschen Gummizeugs! Mir bleibt ja nix übrig, bei Regen läuft mir der Kofferraum voll. Und unter die Ansauge muss ich auch. Nur den Entlüftungsschlauch hol ich beim Schrott. Ich seh's nicht ein allein dafür 15€ zu bezahlen. Reicht ja schon daß pro Moosgummiring rund 20€ aufgerufen werden. Auch hier der Tipp - Marke und Baujahr wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 29. Juni 2011 #1364 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Mir bleibt ja nix übrig, bei Regen läuft mir der Kofferraum voll. Kann auch die Entlüftung sein.... die wars bei mir. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318i-M40/LHD/M/1989/may/browse/vehicle_trim/licence_plate_base/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 29. Juni 2011 #1365 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 @Greenfreak:Hab ich mitbestellt. Da mach ich lieber nen großen Rundumschlag bevor ich mir das Gefrickel zweimal antue. @realplayer:Das nächste mal wird die Welt ein besserer Ort wenn Du deinen Supertip einfach stecken lässt. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 29. Juni 2011 #1366 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 30. Juni 2011 #1367 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 (bearbeitet) gefällt mir irgendwie... *bling-bling* http://www.sevencrystal.com/de/der-shop/sevencrystal/car/bmw-bonnet-badge/emblem-82mm.html da gibts noch mehr interessante BMW Bling-Bling-Sachen Bearbeitet: 30. Juni 2011 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 30. Juni 2011 #1368 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 gefällt mir irgendwie... *bling-bling* http://www.sevencrystal.com/de/der-shop/sevencrystal/car/bmw-bonnet-badge/emblem-82mm.html geht bei mir nich hab keine embleme mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 30. Juni 2011 #1369 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Frage: Am M Technik Rückspiegel (der mit Leseleuchten ;) ) ist ein Kunsststoffschräubchen dran, welches in Richtung der Windschutzscheibe zeigt. Wozu dient dieses Teil und ist am Ende (zur Scheibe hin) ein Gummi Stück oder auch Kunststoff? Liegt also das Plastik Teil direkt auf der Scheibe oder eben das Gummistück?Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 30. Juni 2011 #1370 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 das schräubchen ist zum fixieren des spiegels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 30. Juni 2011 #1371 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 ein Glück, sein Siuzidversuch war nicht "erfolgreich"- für mich einer der besten Schauspieler- der Ire Jonathan Rhys Meyers http://www.stern.de/lifestyle/leute/jonathan-rhys-meyers-filmstar-verweigert-erste-hilfe-nach-suizidversuch-1701085.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 30. Juni 2011 #1372 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Frage: Am M Technik Rückspiegel (der mit Leseleuchten ;) ) ist ein Kunsststoffschräubchen dran, welches in Richtung der Windschutzscheibe zeigt. Wozu dient dieses Teil und ist am Ende (zur Scheibe hin) ein Gummi Stück oder auch Kunststoff? Liegt also das Plastik Teil direkt auf der Scheibe oder eben das Gummistück?Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;) auf die schraube gehört ein gummipuffer drauf. der soll verhindern, dass der (schwerere) spiegel zu sehr vibriert, indem er an der scheibe anliegt.meiner funktioniert allerdings auch ohne den puffer einwandfrei. http://www.sevencrystal.com/de/der-shop/sevencrystal/car/bmw-bonnet-badge/emblem-82mm.htmlwär das nicht was für inchens violetten? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 30. Juni 2011 #1373 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Wenn sie richtig verklebt wurde liegt die doch wie einen zweite haut drauf. aber gerade im motorraum sind so viele falze und stoßstellen, da wird immer irgendwo ein kleiner spalt übrig bleiben. da hat eine folie wenig sinn.dachte eher er meint politurwachs um den Lack vor Verwitterung zu schützen, nicht Hohlraumwachs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 1. Juli 2011 #1374 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 und ich dachte, er meint korrosionsprävention... vllt. sollte man diese frage zuerst einmal klären Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 1. Juli 2011 #1375 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Leck mich am Orka kann der Jung Gitarre spielen... Der ist doch gerade mal um 16-17 oder wat... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.