bastelbert Geschrieben: 2. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 Alles Gute und im April bitte wieder mit Touring statt Variant in Peine. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 2. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 Hey Vormi, nun wuensche ich dir auch alles gute mit viel Glueck und Gesundheit zum Geburtstag , hoffe wir sehen uns in Peine. Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 3. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 (bearbeitet) Danke euch.Bin auf jeden Fall wieder in Peine, aber muss erstmal sehen, ob ich rote Nummern bekomme.Saisonkennzeichen ab Mai.Sonst komme ich mit dem Compact von der Frau. Grüße vormi Bearbeitet: 3. Februar 2010 von vormi Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.