Zum Inhalt springen

M-Technic 1 Frontschürze montieren


Krausebub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe für mein 320 VFL ein kompletten M-Technic 1 Satz gekauft und bekomme irgendwie die Frontschürze nicht drauf !

Muss ich da das Frontblech austauschen gegen ein anderes oder das abmontieren oder was mach ich falsch ??

Danke schonma im Voraus :e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also erstmal muß der 2. Abschlepphaken weg, da die Schürze nur eine Aussparung hat, sonst muß nix weiter am Frontblech geändert werden.

 

Die 2 Plastikkappen an der Schürze passen mit etwas biegen drann(wen du es richtig haben willst,brauchst du 2 neue Kappen da diese etwas anders sind beim mtech1)

 

ansonsten müsste es ohne probleme klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gabs auch keine probleme auser der abschlepphacken (ich hab ihn vergessen).

 

kuck doch mal in die eba.

 

ich wüsste jetz nicht das wir was am frontblech gemacht hätten

 

mfg

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu erwähnen ist vielleicht noch, das die M-Technic Schürze nicht direkt an das Frontblech befestigt wird sondern an der Stoßstange ;-)


Bearbeitet: von tiijey

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...