Krausebub Geschrieben: 1. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 HalloIch habe für mein 320 VFL ein kompletten M-Technic 1 Satz gekauft und bekomme irgendwie die Frontschürze nicht drauf !Muss ich da das Frontblech austauschen gegen ein anderes oder das abmontieren oder was mach ich falsch ??Danke schonma im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 1. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 Also erstmal muß der 2. Abschlepphaken weg, da die Schürze nur eine Aussparung hat, sonst muß nix weiter am Frontblech geändert werden. Die 2 Plastikkappen an der Schürze passen mit etwas biegen drann(wen du es richtig haben willst,brauchst du 2 neue Kappen da diese etwas anders sind beim mtech1) ansonsten müsste es ohne probleme klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 1. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 bei mir gabs auch keine probleme auser der abschlepphacken (ich hab ihn vergessen). kuck doch mal in die eba. ich wüsste jetz nicht das wir was am frontblech gemacht hätten mfg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 1. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 (bearbeitet) Zu erwähnen ist vielleicht noch, das die M-Technic Schürze nicht direkt an das Frontblech befestigt wird sondern an der Stoßstange Bearbeitet: 1. Februar 2010 von tiijey Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krausebub Geschrieben: 1. Februar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 Die war ja komplett mit Stossstange aber welche Plastikkappen meint ihr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 1. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 Welches Baujahr? Könnte auch sein, daß du keinen VFL, sondern einen VVFL hast, da paßt das nicht.Nur so eine Überlegung, manchmal is ja komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krausebub Geschrieben: 1. Februar 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 is VFL der is Baujahr 1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 1. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 Gut, dann paßt das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 1. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 mach ma pics irgendwie läuft was verkehrt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krausebub Geschrieben: 1. Februar 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 Ne geht schon hab das Problem entdeckt !!! Is der zweite Abschlepphaken !Wusst gar nich das der da is weil man da nie so drauf achtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 1. Februar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.