Zum Inhalt springen

Anlage Im Cabrio!


*Marcel*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja auch das steht auf der Liste!

Ich möchte mir also keine Bassrolle bzw kiste in den kofferrum stellen!!

Stattdessen hab ich mir gedacht das stück kofferraum unterm verdeckkasten als gehäuse zu nutzen!! Also nach vorn hin zu machen und zwei Bässe rein!! Meint ihr da bekomm ich genug bass nach vorne??

Ich habe zwei Rodek 30cm woofer die in einem Geschlossenen gehäuse verbaut sind!! die will ich da raus machen und halt dort installieren!! Allerdings scheint mir der platz doch etwas wenig so das ich glaube das da nur 25er rein gehen!!

Wie habt ihr das Bassproblem im Cabrio gelöst ??`

habt ihr andere Vorschläge wie ich einen ordentlichen bass nach vorn bekomme??

 

Gruß marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Uargh! Nicht das Cabrio zerschnibbeln. Ein geschlossenes Gehäuse kannst Du in diesem Zwischenraum eh vergessen, da er nicht dicht ist und die Wandstärke eher eine Wandschwäche ist. Eher Free-Air tauglich, aber am besten gar nix.

 

Kauf Dir ein/zwei SinusLive BassPumps oder Emphaser EPS2000 und Du bekommst schon viel mehr Bass mit. Dann noch gute Doorboards für den "Übergangsbass" und Kickbass und es geht schon richtig gut.

Wenn Du dann noch mehr willst kommst Du um ne Kiste nich herum. Oder Jehnert Doorboards...

JayDee - International Man Of Mystery

独在异乡为异客

### WWW.E30HAMBURG.DE #########

------------------------------------

http://www.pc-elite.de/jaydee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!!

Danke erstmal für die antworten!!

Also zerschnibbeln wollt ich eh nix dafür ist er zu schade!!

Doorboards sind schonmal pflicht!! naja und halt dann ein paar gute lautsprecher hinten in die original einbauöffnung!!

In die Doorboard dann lieber zwioe 16er?? oder ein 16er und ein Kickbass??

Den Bass von hinten muss ich dan mal schauen!! Es gibt von Infinity nen Aktiv Sub der ziemlich flach ist und echt guten druck bringen soll! Vielleicht passt der ja da drunter! ne große kiste wollt ich mri eigentlich nicht hinten rein stellen damit ich den Kofferraum noch etwas nutzen kann!! Naja wenns nicht anders geht kommt halt doch ne nicht ganz so große kiste rein die was kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob 2 16er oder 1 16er und 1 Kickbass ist Deine Sache... ich würde bei mir gerne mal beides ausprobieren, wobei ich bei meinen Canton schon recht gut den "Kick" empfinden kann, ist bei 2 pro Seite bestimmt noch fetter...

 

Meine Subwooferkiste habe ich selber gebaut, das sie genau unter den Verdeckkasten passt...

 

Wegen den Woofern fahr am besten ins Geschäft und probier ein paar aus...direkt in Deinem Wagen!

JayDee - International Man Of Mystery

独在异乡为异客

### WWW.E30HAMBURG.DE #########

------------------------------------

http://www.pc-elite.de/jaydee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...