Lacerda Geschrieben: 8. März 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 hmm OK... Hast gewonnen... :P Mit 7 Meter kabel komm ich wohl nicht weit oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. März 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 nimm doch dünnes litzenkabel. das kannste dann mit schwarzem kebelband zum "kabelbaum" konfektionieren und musst nicht ne rolle kabel unterm amaturenbrett haben. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 8. März 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Ich werd das jetzt mal ausprobieren...Hab mir extra n drei adrigen Kabel gekauft Wenn es net klappt werd ich wohl nochmal löten müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. März 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 ich hab beim ersten umbau (wo auch die bilder gemacht worden sind) dreiadriges kabel mit isolierung ausm baumarkt geholt. da bewegte sich der rechte stellmotor (der mit dem längeren kabel) gute 3-4mm weniger als der linke. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 8. März 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Bei gleicher länge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. März 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Bei gleicher länge? nee bei unterschiedlicher länge. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. März 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 ich hab beim ersten umbau (wo auch die bilder gemacht worden sind) dreiadriges kabel mit isolierung ausm baumarkt geholt. da bewegte sich der rechte stellmotor (der mit dem längeren kabel) gute 3-4mm weniger als der linke. Klar, bei gleicher Länge. Was sonst:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 8. März 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 sorry :PBin nebenbei am Löten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. März 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 Ich auch. Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 8. März 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 So eingebaut, kabellänge passt auch genau :) Bloß muss ich von dem einen Stellmotor etwas wegschneiden weil es an dem Halterrung vom Scheinwerfer im weg steht... Komisch komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. März 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2010 nee dreh den stellmotor um 180 grad. dann haste zwar etwas mehr fummelei beim scheinieinbauen aber musst nicht am stellmotor rumschnitzen. erst einhängen und bei eingebautem scheini den stellmotor um ne 4tel umdrehung drehn geht auch. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 11. März 2010 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2010 Hab jetzt schonmal einen Trägerrahmen umgebaut. Ist es Normal dass die Gelenkwelle (Explo Zeichnung ETK POS 11) sich mitdreht wenn man die Einstellschraube dreht? WEnn nicht, wie unterbide ich das? Gelenkwelle (dieser weiße Clip) ist neu. Meinst du die manuellen Einstellschrauben oder die Schraube des eingesetzten Motors? Bei letzterem ist es ja eigentlich wurscht. Du kannst höchsten ein bissl Fettspray oder WD40 etc auf den Schraubenkopf bzw. in die Aufnahme sprühen.Im Fall der manuellen Schraube ist es ja nur wichtig, dass sich der Griff an dem du drehst in Relation zur Halterung am Träger (nicht am Scheinwerfer) bewegt, der Scheini sich als in Richtung Träger oder davon weg bewegt. Wenn die Aufnahme am Scheini mitläuft ist das doch wurscht. Hast du das gemeint? Die Manuelle schraube, die Stellmotoren sind noch aufm weg. Werd mal Fotos machen die Tage vllt wirds dann einfacher das zu erklären. Bin halt bissle begriffsstutzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.