Pilly Geschrieben: 18. April 2011 #1276 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 hab auch was neues, kein klackern mehr im motor!und ich hab keine ahnung warum Kaputt? Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 18. April 2011 #1277 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 (bearbeitet) Kaputt? Wunderheilung:-D Könnte ich auch brauchen, hab ne Grippe und das in meinem Urlaub......das ist mehr als gemein!!! Bearbeitet: 18. April 2011 von e30-Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 18. April 2011 #1278 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 also der klackert etz scho sedi ich nen hab und dieses wochenende hab ich nen keinmal gefahren!heute früh steig ich ein und fahr in die arbeit und wunder mich, warum der so leise is!und ja, etz klackert nix mehr:-Dentweder der marder hat statt was kaputt zu machen sich gedacht, dem tu ich etz was gutes und repariers oder ...... ja ka:-D irgendwie komisch:-D Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schraubergott Geschrieben: 21. April 2011 #1279 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 ich hab auch was neues, ne defekte visco kupplung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WestfalenTouringer Geschrieben: 21. April 2011 #1280 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Hab auch was neues, Komplett neue Querlenker.. erhalten am WE wohl einzug in meinen Touring ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. April 2011 #1281 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Hab auch was neues: Nen Blütenstaub bedeckten Touring, die Grippe, und gleich einem im Tee da ich mich mal wieder an Cocktails versuche Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 21. April 2011 #1282 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 die Grippe Schon wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. April 2011 #1283 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Mein Wagen ist auch voll von dem Staub. Leider war das Verdeck offen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 21. April 2011 #1284 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 nen Trockeneis gestrahlen Motor-/raum :) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 21. April 2011 #1285 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Mein Wagen ist auch voll von dem Staub Meiner auch....haben wir das selbe neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. April 2011 #1286 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Bei Gelegenheit mal mit Druckluft auspusten. Oder feuchtes Tuch. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 21. April 2011 #1287 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 (bearbeitet) http://www.in-your-face.de/forum/images/smilies/00008327.gif Bearbeitet: 1. Mai 2011 von Ton[320]i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 21. April 2011 #1288 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Wie süß, und der sieht ja aus wie neu!!! Glückwunsch, und der e30 darf dann nur noch im Sommerbetrieb laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 21. April 2011 #1289 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 und der e30 darf dann nur noch im Sommerbetrieb laufen ...Klar. Wenn er in 5-50 Jahren fertigrestauriert ist!.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 21. April 2011 #1290 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 i;992871]...Klar. Wenn er in 5-50 Jahren fertigrestauriert ist!.. Huch, was hatter denn Toni, das dass so lange dauert? Dann leg dich mal ins Zeug, damit der Micra nicht alles stämmen muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 21. April 2011 #1291 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 was hatter denn Einen Motorschaden. Egal... Eine Reparatur ist für meine jetzige finanzielle Situation zu teuer. Aber auch besser so. Am vernünftigsten ist es jetzt, um Nägel mit Köpfen zu machen, ihn erstmal auf Seite zu stellen, und ihn im Laufe der nächsten Jahre von Grund auf wieder aufzubauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 21. April 2011 #1292 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Eyh Tuep, hast mir grad noch von nem neuen calypsoroten Vectra erzaehlst ???Wieviel Autos kaufst du denn mit so wenig Kohle wie Du immer erzaehlst ?Also ich glaub nix mehr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 21. April 2011 #1293 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Eyh Tuep, hast mir grad noch von nem neuen calypsoroten Vectra erzaehlst ??? Seit dem ich dir das sagte, telefonierte ich mit meinem Onkel... Den Vectra hätte ich gerne genommen, aber die Schweller sind durchgerostet... Der Micra hingegen hat neuen Tüv, und sieht aus wie neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 21. April 2011 #1294 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 die Grippe Schon wieder? Wieso dat denn... ich war noch nicht an der Reihe... Aber nach dem Long Island Iced tea, Sex on the Beach, Tequila Sunrise und dem Southern Cola, schein ich die Grippe so langsam in den Griff zu bekommen :freak: Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 21. April 2011 #1295 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 hahahahaha, na dann ist ja gut.....nicht schlapp machen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 21. April 2011 #1296 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 @ Ton[325]i: Wie regelst das jetzt eigentlich mit deinem Benutzernamen ?? Dat geht ja so jetzt nich mehr... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 21. April 2011 #1297 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Ton[M]i[cra] oder so.Vielleicht wird er ja auch bald "Chef" vom bald brandneuen Micra-Talk Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 21. April 2011 #1298 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2011 Daraus wird vorläufig Ton[3XX]i oder Ton[3??]i Ach, ist doch egal, was im Nick steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 23. April 2011 #1299 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 Ich hab mal "Augen zu und durch" wo zugeschlagen.Eins der Allerersten Stück aus 95. Null Pixelfehler, super gepflegt. Danke an M!DAzu gab´s noch ein Dension, jetzt kann das Radio sogar iPod, USB, Aux in.Super Klang, echt empfehlenswert und passt optisch sehr gut zum Innenraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 23. April 2011 #1300 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 sehr schick - darf man fragen, was der Spaß gekostet hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.