derschwen Geschrieben: 9. März 2011 #1076 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 Holz im E30 geht mo gar net. Echt mal. Alu Schaltknauf und Handbremshebel, Xenon, LED Standlichter und 32er RAID Spoooochtlenkrad sind viel passender ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 9. März 2011 #1077 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 Ich hab dann auch mal wieder was neues, was ich euch nicht verwähren möchte :freak: Den kram kenn ich... durft ich letztens schleppen Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 9. März 2011 #1078 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2011 @jenny: die sachen von essence kauf ich auch immer- billig und gut- bleibt mehr geld übrig für die E30/E34 Pflege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 10. März 2011 #1079 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 4 neue Kotflügel:hase:passen sogar alle in meinen E30:schwarzendegu: Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 10. März 2011 #1080 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 Ich habe, passend zu meinem Ehrentag, quasi ein neues Auto. Denn heute wurden: Öl und Ölfilter, Wasser, Wasserpumpe und Wasserschläuche gewechselt, Zahnriemen inkl. Spannrolle, die 2 Keilriemen und Ventildeckeldichtung sowie Entlüftungsschraube getauscht, das Ventilspiel wurde eingestellt. Die Zündkerzen, Zündkabelbaum, Benzinfilter und Luftfilter wurden erneuert... Jetzt herrscht wieder Disziplin unter der Motorhaube! Ich wünsche euch allen, noch einen schönen Tag! P.S. Achja, und seit heute bin ich offiziell wieder schuldenfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 10. März 2011 #1081 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2011 i;967100'] P.S. Achja' date=' und seit heute bin ich offiziell wieder schuldenfrei [/quote'] Glückwunsch! Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 13. März 2011 #1082 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Mir ist letztens, als wir in der Firma Kisten voll Projektor-Ersatzteilen ausgemistet haben, eine schachtel Dias in die Hände gefallen, als Vorgänger von Powerpoint damals hatten wir noch BMW und Audi als Kunden, inzwischen leider nur noch Audi. z.b. BMW Importers Conference vom Sept. 1987 und paar Audi-gschichten (erster A4 Produktionsbeginn, Selbstbeweihräucherungen, etc) Würde mich interessieren was die damals so geredet haben bei der Importers Conference.. Ganz nett anzusehen wie ich finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 13. März 2011 #1083 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2011 Cool, Glückwunsch! Wir haben gestern unseren zuletzt gekaufen e30 Vfl abgeholt, 200km fährt super, Motor und Getriebe sind Top...nunja Kupplung rutscht, muss neu, und ein Blech muss verschweisst werden, aber das ist ja nicht das Drama, dann neuer Lack, ne Klorolle in sonem gestrickten Überzieher und Fellsitzbezüge rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 14. März 2011 #1084 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2011 Ich hab gerade mal aus Langeweile meinen E-Lüfter "Kabelbaum" gebaut... http://farm6.static.flickr.com/5294/5526529279_0a36fd7564_z.jpg Für die Lüfterstufen hab ich 4qmm genommen, für den Tempschalter nen 3-poliges Stromkabel mit passendem Stecker Morgen mal einpinnen, und mich dann iiiirgendwann mal aufraffen, das Frontblech abzuschrauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. März 2011 #1085 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Nix neues, aber nen paar Zähne weniger.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 16. März 2011 #1086 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Alter Kneipenschläger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ilker21 Geschrieben: 16. März 2011 #1087 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/190455_188521831183572_100000772692684_386536_712488_n.jpgein neues lenkrad :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 16. März 2011 Autor #1088 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 Gelbe Scheinwerfer mit SWRA... Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 16. März 2011 #1089 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 bau da mal lieber wieder nen Motor ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 16. März 2011 #1090 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2011 bau da mal lieber wieder nen Motor ein! Der Nick kommt halt nicht von ungefähr... hehe Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 17. März 2011 #1091 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 so der 1. Teil ist angekommen. Fehlen nur noch diverse Teile (Schrauben, Gummilager usw.), dann ist alles komplett . Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 17. März 2011 #1092 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Wo baust du die Katzen ein ? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 17. März 2011 #1093 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Wo baust du die Katzen ein ? Wahrscheinlich werden nur die Augen benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 17. März 2011 #1094 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Wo baust du die Katzen ein ? Wahrscheinlich werden nur die Augen benötigt Ihr dürft es nicht so wörtlich nehmen, wenn der TÜV-Mensch Katzenaugen an eurem Auto haben will! Achso, ich habe auch was Neues. Eine Domstrebe, und M-Technik Federn für die HA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 17. März 2011 #1095 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Ich habe auch was neues....ne Pfändung aufem Konto vom Finanzamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 17. März 2011 #1096 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 ne Pfändung aufem Konto vom Finanzamt Du hast dem Finanzamt eine Pfändung angehängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 17. März 2011 #1097 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 ne Pfändung aufem Konto vom Finanzamt Du hast dem Finanzamt eine Pfändung angehängt? Ich dachte die Herren hätten nix zutun Nunja 2-3 Tage und dann ist das Konto wohl wieder frei laut Bank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 17. März 2011 #1098 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Ich habe auch was neues....ne Pfändung aufem Konto vom Finanzamt Ich habe für 2010 gerade 890,00 Euro wiederbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 17. März 2011 #1099 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Nunja 2-3 Tage und dann ist das Konto wohl wieder frei laut Bank Das Konto ist sofort nach Überweisung des Betrages an das Fini wieder frei. Die Überweisung darf nur die Bank machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 17. März 2011 #1100 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2011 Nunja 2-3 Tage und dann ist das Konto wohl wieder frei laut Bank Das Konto ist sofort nach Überweisung des Betrages an das Fini wieder frei. Die Überweisung darf nur die Bank machen. Hmm also gestern war ich da und da sagte mir die Tante das seit vorgestern eine Pfändung von 191€ drauf sei ( KFZ Steuer für den E38 ). Dann musste ich so ein Schreiben ausfüllen in dem stand das der Gläubiger bereit ist das, das Geld sofort Überwiesen wird und um Freischaltung bittet. Und dann sagte man mir heute am Telefon das dieser Vorgang 2-3 Tage in Anspruch nimmt... bei den 191€ handelt es sich um einen Referenzbetrag da mir das Finanzamt den E38 zuerst nach Euro1 berechnet hat aber ich diesen von BMW auf Euro2 habe umschlüsseln lassen...dieses habe ich dort vorgelegt aber ihr werdet es nicht glauben...die "nette Dame" sagte wir berechnen erstmal nach Euro1 und dann bekommen sie eine Erstattung...:klatsch::klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.