Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich hab dann auch mal wieder was neues, was ich euch nicht verwähren möchte :-D:freak::freak:

 

Den kram kenn ich... durft ich letztens schleppen :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe, passend zu meinem Ehrentag, quasi ein neues Auto. Denn heute wurden:

 

Öl und Ölfilter, Wasser, Wasserpumpe und Wasserschläuche gewechselt, Zahnriemen inkl. Spannrolle, die 2 Keilriemen und Ventildeckeldichtung sowie Entlüftungsschraube getauscht, das Ventilspiel wurde eingestellt. Die Zündkerzen, Zündkabelbaum, Benzinfilter und Luftfilter wurden erneuert... Jetzt herrscht wieder Disziplin unter der Motorhaube! :yeah:

 

Ich wünsche euch allen, noch einen schönen Tag! :-UU

 

P.S. Achja, und seit heute bin ich offiziell wieder schuldenfrei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;967100']

 

P.S. Achja' date=' und seit heute bin ich offiziell wieder schuldenfrei :-D[/quote']

 

 

Glückwunsch!:-UU

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist letztens, als wir in der Firma Kisten voll Projektor-Ersatzteilen ausgemistet haben, eine schachtel Dias in die Hände gefallen, als Vorgänger von Powerpoint :-D damals hatten wir noch BMW und Audi als Kunden, inzwischen leider nur noch Audi.

 

z.b. BMW Importers Conference vom Sept. 1987 und paar Audi-gschichten (erster A4 Produktionsbeginn, Selbstbeweihräucherungen, etc)

 

Würde mich interessieren was die damals so geredet haben bei der Importers Conference..

 

Ganz nett anzusehen wie ich finde

145543875.jpg

193318953.jpg

193719296.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, Glückwunsch!

 

Wir haben gestern unseren zuletzt gekaufen e30 Vfl abgeholt, 200km fährt super, Motor und Getriebe sind Top...nunja Kupplung rutscht, muss neu, und ein Blech muss verschweisst werden, aber das ist ja nicht das Drama, dann neuer Lack, ne Klorolle in sonem gestrickten Überzieher und Fellsitzbezüge rein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade mal aus Langeweile meinen E-Lüfter "Kabelbaum" gebaut...

 

http://farm6.static.flickr.com/5294/5526529279_0a36fd7564_z.jpg

 

Für die Lüfterstufen hab ich 4qmm genommen, für den Tempschalter nen 3-poliges Stromkabel mit passendem Stecker :D

 

Morgen mal einpinnen, und mich dann iiiirgendwann mal aufraffen, das Frontblech abzuschrauben :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so der 1. Teil ist angekommen. Fehlen nur noch diverse Teile (Schrauben, Gummilager usw.), dann ist alles komplett :smbmw:.

Fahrwerk+Wartung.jpg

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo baust du die Katzen ein ? :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo baust du die Katzen ein ? :D

 

Wahrscheinlich werden nur die Augen benötigt :devil:

 

Ihr dürft es nicht so wörtlich nehmen, wenn der TÜV-Mensch Katzenaugen an eurem Auto haben will! :eek:

 

:brüll:

 

Achso, ich habe auch was Neues. Eine Domstrebe, und M-Technik Federn für die HA :smbmw:

CIMG0200-klein.jpg

mtf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja 2-3 Tage und dann ist das Konto wohl wieder frei laut Bank :freak:

 

Das Konto ist sofort nach Überweisung des Betrages an das Fini wieder frei. Die Überweisung darf nur die Bank machen.

 

Hmm also gestern war ich da und da sagte mir die Tante das seit vorgestern eine Pfändung von 191€ drauf sei ( KFZ Steuer für den E38 ). Dann musste ich so ein Schreiben ausfüllen in dem stand das der Gläubiger bereit ist das, das Geld sofort Überwiesen wird und um Freischaltung bittet.

 

Und dann sagte man mir heute am Telefon das dieser Vorgang 2-3 Tage in Anspruch nimmt...

 

bei den 191€ handelt es sich um einen Referenzbetrag da mir das Finanzamt den E38 zuerst nach Euro1 berechnet hat aber ich diesen von BMW auf Euro2 habe umschlüsseln lassen...dieses habe ich dort vorgelegt aber ihr werdet es nicht glauben...die "nette Dame" sagte wir berechnen erstmal nach Euro1 und dann bekommen sie eine Erstattung...:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...