Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Viel Freizeit

 

Ich will das gleiche haben......:watch:

 

Glaub` ich nicht! ;-)

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetz hab ich auch was neues, die Kündigung meiner Wohnung .... mein blöder Vermieter bei dem ich in untermiete wohn hat sich kurzfristig entschlossen auszuziehen, nu darf ich mir innerhalb von 6 wochen ne neue bude suchen :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Wochen....DAS nenn ich mal kurzfristig. Viel Erfolg!

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo echt bisl arg knapp bemessen ich weis auch net was der scheis soll, jetz gibts erstmal nen haufen stress die nächsten wochen *grml* Naja eigentlich sinds 8 wochen bis ich raus muss, aber so nen umzug organisiert sich ja auch nicht von heut auf morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;941611']
Ich habe auch Was Neues !

 

Viel Freizeit ! :watch:

 

Bist du Arbeitslos geworden? :watch:

 

 

Du hast Es erfasst !

 

Gehe Heute noch zum Fachanwalt , das ist Einiges sehr krumm gelaufen !

 

Oder habt Ihr schonmal am gleichen Tag Urlaub genehmigt bekommen & seit gekündigt worden usw. ?

 

Und das wärend mann sich um seine frisch operierte Frau kümmert ?

 

 

Mfg

 

Grafschafter-BMW


Bearbeitet: von Grafschafter-BMW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch wieder was neues, eine Basecab von BMW in weiss (ganz kleines Chromemblem an der seite) und eine in schwatt, aus der M-Line mit M-Emblem:D

 

@ Grafschafter, ne das ist zu hart, dagegen würde ich vorgehen, das kann der nicht einfach machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch wieder was neues, eine Basecab von BMW in weiss (ganz kleines Chromemblem an der seite) und eine in schwatt, aus der M-Line mit M-Emblem:D

 

@ Grafschafter, ne das ist zu hart, dagegen würde ich vorgehen, das kann der nicht einfach machen!!!

 

 

War ich schon , aber die Kanzlei hat schonmal für meine Ex Firma gearbeitet & kann mich daher nicht vertreten .

 

Die Anwältin hat mir aber für Morgen einen Termin bei ner anderen Kanzlei gemacht !

 

Muß Morgen noch ein paar Dinge abgeben usw. & dann gehe ich zur Anwaltskanzlei & schau was ich machen kann !

 

Mfg

 

Grafschafter-BMW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batterie Umbauset Touring komplett... muss nur noch ausbauen :)

 

und 324td WiWa Behälter!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste das schon geholt Tommi!? ;-)

 

 

 

MfG Dirk

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Dirk,

 

nee aber ich habs ja, muss halt nur ausbauen, weil du wirst mich zu 100% verfluchen wenn du das machen müsstest... so wie der da steht, und was da alles drin liegt :-(

 

Der TD Behälter war ja in 15 Sek. draussen :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe dann ist ja gut, weißt ja eh besser was du brauchst! ;-) Aber ist ja gut wenn du den schonmal hast! Ja der steht ganz toll aber die könnten den mitm Stapler rausholen...

 

 

 

 

MfG Dirk

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen neuen Beifahrersitz - weil meine Fahrerseite mir nicht mehr schick genug ist und die Polster zu sehr ausgesessen sind :D

 

Dazu noch die neue Sitzheizungsmatte für die Sitzfläche Fahrerseite damits an den Eiern wieder warm wird bei kühlerer Witterung :D

 

Bisschen krank ist das schon, anbei ein Bild meines Fahrersitzes - sieht schrecklich aus oder? :freak:

DSCI0018.JPG

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen neuen Beifahrersitz - weil meine Fahrerseite mir nicht mehr schick genug ist und die Polster zu sehr ausgesessen sind :D

 

Dazu noch die neue Sitzheizungsmatte für die Sitzfläche Fahrerseite damits an den Eiern wieder warm wird bei kühlerer Witterung :D

 

Bisschen krank ist das schon, anbei ein Bild meines Fahrersitzes - sieht schrecklich aus oder? :freak:

 

ich könnte anbieten den kostenfrei zu entsorgen 8-)

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We'll see, ich habe ja nur die Bezüge und Polster ersteigert, nciht den ganzen Sitz ...

 

Je nach Laune würde ich die alten dann auch wieder verkaufen. Allerdings muss ich sagen, dass das Bild oben schon sehr vorteilhaft ist ;-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute meinen Supersport Edelstahl ESD mit 2x63 bekommen :sabber:

 

Gleich montiert... und das Ergebnis ist einfach unbeschreiblich!

Wenn man aber bedenkt, dass der noch lauter wird :watch:

Ich hätte fast gesagt, der klingt schon brutalst... Aber ich werde mein Supersport-Dauergrinsen nicht los :-D

 

Einfach genial, grandios, krass, unglaublich :-o... war eine super Wahl! :daumen:

Danke nochmal an Lars :winken:

100_6985.jpg

100_6986.jpg

100_6987.jpg

100_6989.jpg

100_6992.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fiat-marea.de/pics_diverse/audison_04.jpg

 

 

 

http://img62.imageshack.us/img62/9638/8d2w6c.jpg

 

Audison Thesis 10 Basso

 

 

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/8d2w-6c-jpg.html


Bearbeitet: von Jan324td

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Jan hat eine hochmoderne Badewanne mit Turbo-Abfluss und eine rießen Tafel Design-Schokolade :-D

 

(Ich habe von sowas keine Ahnung, sieht aber echt super aus :daumen: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa Jaa der Jan und sein Audison.....

 

Bekloppt is er, aber macht sich sicherlich gut.im E39... Komme dann ma zum Probehören mit nem Shake

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...