iS Christi Geschrieben: 12. Januar 2011 #801 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 (bearbeitet) Kabelbaum bei dem Schwanenhals dabei? Jo,alles komplett,sogar mit CDC M2 und der wurde extra bei Blaupunkt auf das Berlin angepaßt.Mit Originalrechnungen von '84 über 5000,- DM. Bearbeitet: 12. Januar 2011 von iS Christi Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 12. Januar 2011 #802 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 12. Januar 2011 #803 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Glückwunsch Jenny zum Job Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 12. Januar 2011 #804 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Danke Tommy!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 12. Januar 2011 #805 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Glückwunsch!!!Wieso Angeber?:-D:-D Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Januar 2011 #806 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Find ich sehr geil. Würde in einem VFL super passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 12. Januar 2011 #807 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Find ich sehr geil. Würde in einem VFL super passen.Geb ich aber nicht mehr her.:zunge:Den ersten hab ich mir '83 Nagelneu gekauft.Damaliger Freundschaftspreis von nem befreundeten Händler: 2700,- DM. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Januar 2011 #808 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Würd ich auch nicht nehmen. Irgendwo muß die Sammelei auch mal ein Ende haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 12. Januar 2011 #809 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Würd ich auch nicht nehmen. Irgendwo muß die Sammelei auch mal ein Ende haben...Hast verdammt Recht.Bei mir wird's Platzmäßig auch zu Eng. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Januar 2011 #810 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Echt? Schade.Weil wenn Du seltene HIFI-Sachen sammelst, hätte ich noch was für Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 12. Januar 2011 #811 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Blaupunkt?Sag an:sabber: Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Januar 2011 #812 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Blaupunkt nicht. Eine Hutablage mit Soundsystem. Ein nettes GFK-Teil, das ich sonst noch nirgends gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 12. Januar 2011 #813 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 PN?Bilder?Preis? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 12. Januar 2011 #814 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 hätt noch nen pioneer cdx-p5000 im angebot! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Januar 2011 #815 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Kommt heut Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 12. Januar 2011 #816 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 (bearbeitet) Blaupunkt?Sag an:sabber:Blaupunkt und BMW gehöhren einfach zusammen!!!!!Habe mein Blaupunkt Bremen SQR49 damals neu für 1200 DM gekauft,habe ich heute auch noch:D!Auch drei Schwanenhals Equliser von blaupunkt habe ich auch noch da:sabber:!Etwas später kam noch ein CDC M3 Cd Wechsler für 750 DM dazu!Natürlich auch noch diverse Blaupunkt Radios und Prospekte:angeber:! Bearbeitet: 12. Januar 2011 von Guidoisbmw Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 12. Januar 2011 #817 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Mit Blaupunkt prospekten ab 1932 bis 1993 kann ich auch dienen *g*Ist sogar der ein oder andere BMW in den prospekten abgebildet. Z.b hier http://blaupunkt.pytalhost.com/blaupunkt86-1/seite48.jpg http://wegavision.pytalhost.com/blaupunkt.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 12. Januar 2011 #818 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Mein Radio und die Schwanenhälse,die Endstufen habe ich auch da! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 12. Januar 2011 #819 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Dann klick mal auf den Link ;) Da findest du nen umfangreiche Sammlung von Blaupunkt katalogen und prospekten, sowie bedienungsanleitungen anschlusspläne und was weis ich noch alles*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 12. Januar 2011 #820 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Dann klick mal auf den Link ;) Da findest du nen umfangreiche Sammlung von Blaupunkt katalogen und prospekten, sowie bedienungsanleitungen anschlusspläne und was weis ich noch alles*g* Da war ich gerade schon kurz drauf und ich muss sagen :sabber:Ist die Seite von dir?Aber schon genial,was sich hier so alles im E30-Talk findet,sogar Blaupunkt Liebhaber:daumen:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 12. Januar 2011 #821 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Ne nicht von mir den link hab ich vor x jahren mal gefunden, da gibts noch viel mehr, ich glaub von so ziemlich jeden Audio hersteller gibts auf der Seite prospekte aus allen zeitregionen. Sogar von Gelhard und anderen eher unbekannten marken. Guckst du hier http://wegavision.pytalhost.com/ achtung nostalgier die seite kann fesseln, manchmal sitz ich echt lange davor und schau mir prospekte an und such die prospekte meiner schätze raus *g* Ich sag mal so ich bin eh generell Fan von alten Hifi Sachen, und mit Blaupunkt hats bei mir angefangen mit CarHifi, weis noch das ich meinen Dad damals geholfen hab im 1600er ne Anlage zu installieren, Natürlich komplett von Blaupunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 12. Januar 2011 #822 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Ne nicht von mir den link hab ich vor x jahren mal gefunden, da gibts noch viel mehr, ich glaub von so ziemlich jeden Audio hersteller gibts auf der Seite prospekte aus allen zeitregionen. Sogar von Gelhard und anderen eher unbekannten marken. Guckst du hier http://wegavision.pytalhost.com/ achtung nostalgier die seite kann fesseln, manchmal sitz ich echt lange davor und schau mir prospekte an und such die prospekte meiner schätze raus *g* Ich sag mal so ich bin eh generell Fan von alten Hifi Sachen, und mit Blaupunkt hats bei mir angefangen mit CarHifi, weis noch das ich meinen Dad damals geholfen hab im 1600er ne Anlage zu installieren, Natürlich komplett von Blaupunkt Coole Seite! Danke:daumen:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 12. Januar 2011 #823 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Ne nicht von mir den link hab ich vor x jahren mal gefunden, da gibts noch viel mehr, ich glaub von so ziemlich jeden Audio hersteller gibts auf der Seite prospekte aus allen zeitregionen. Sogar von Gelhard und anderen eher unbekannten marken. Guckst du hier http://wegavision.pytalhost.com/ achtung nostalgier die seite kann fesseln, manchmal sitz ich echt lange davor und schau mir prospekte an und such die prospekte meiner schätze raus *g* Ich sag mal so ich bin eh generell Fan von alten Hifi Sachen, und mit Blaupunkt hats bei mir angefangen mit CarHifi, weis noch das ich meinen Dad damals geholfen hab im 1600er ne Anlage zu installieren, Natürlich komplett von Blaupunkt Wirklich gute Seite.Jetzt weiß ich endlich mal aus welchem Jahr meine AT/ACR 931 Blaupunkt Kombi stammt. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 12. Januar 2011 #824 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Hab auch was neues.... http://nordfunk.files.wordpress.com/2009/12/alan-42-multi_30.jpgEine Alan 42 Multi CB Handfunke...wirklich ein phantastisches Gerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 13. Januar 2011 #825 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 seid ein paar tagen habe ich endlich meine neue dslr :http://www.digiklix.de/wp-content/uploads/2010/08/dslr-a580-von-sony_13.jpghttp://photorumors.com/wp-content/uploads/2010/08/sony-a580-back.jpg Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.