Gast e30-Jenny Geschrieben: 18. Dezember 2010 #701 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 ...hab ne neue erkältung,will jemand was abhaben´? Ne lass mal, kannste gern behalten, aber danke der Nachfrage:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 18. Dezember 2010 #702 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich habe 4 Säcke á 25kg Quarzsand im Kofferraum als Ballast für die Hinterachse. Getriebesand war schon ausverkauft... Und ich habe noch was Neues! Siehe Bild Nr.2! Bearbeitet: 18. Dezember 2010 von Ton[320]i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fr33d00m Geschrieben: 20. Dezember 2010 #703 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Hat zwar nichts mit E30 zu tun, aber ich wollte den Akkudeckel trotzdem http://www.abload.de/img/iphone-4-metal-back-coagm8.jpgFür mein Iphone 4 Grüße Fr33d00m Zitieren http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 21. Dezember 2010 #704 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Ich hab auch seit heute wieder was neues Einen kleinen durch Zufall entdeckten 318i NFL, Alpinweiss II, guter Zustand, Sitzheizung hat er, el. Spiegel, Schiebedach, Servo, Nebler (wobei die zur Zeit noch die Katze gefressen hat), bissl tiefer isser schon, der Rest wird kommen, achja, keine ersichtlichen Beulen, kaum Rost und unfallfrei:daumen: Stand da ganz verlassen im Schnee, mit nem Zettel in der Scheibe, da konnten wir nicht nein sagen:freak: Wird nun erst mal aufbereitet, ein bissl was nachlackiert und dann wieder neue Freude am fahren/wenn ein anderer Motor drin ist, sollte schon ein 6 Zylinder werden.... Bilder folgen, wenn er bei mir angekommen ist, sollte denke ich zwischen Weihnachten und Neujahr sein...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 22. Dezember 2010 #705 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Ich hab mir meine "alte leidenschaft" gegönnt, mit sowas bin ich früher mal slalom gefahren, anfang der neunziger... Ist ein '91er EE8 mit VTec, (noch) 150PS und leer.Müsste so um die 900 Kg wiegen und macht bei schnee richtig laune. gestern von frankfurt auf eigener achse 350 km überführt... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Dezember 2010 #706 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Ich hab mir meine "alte leidenschaft" gegönnt, mit sowas bin ich früher mal slalom gefahren, anfang der neunziger... Ist ein '91er EE8 mit VTec, (noch) 150PS und leer.Müsste so um die 900 Kg wiegen und macht bei schnee richtig laune. gestern von frankfurt auf eigener achse 350 km überführt... Sind das nicht diese Dinger, die so fürchterlich hoch drehen können? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 22. Dezember 2010 #707 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Sind das nicht diese Dinger, die so fürchterlich hoch drehen können? Ja ich meine auch das das die Dinger sind, davon spinnt mein Mann auch ab und an mal wieder..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 22. Dezember 2010 #708 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 joo, das sind se... Begrenzer kommt bei 8300 1/min., so in etwa hat mein ehem. m3 auch gedreht...meinen letzten habe ich mit 330tsd auf der uhr verkauft, halten bei pflege ganz gut die büchsen. sind aber auch ein wenig direkter als ein e30, soll mal auffe ns das dingen:schlitten: Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 22. Dezember 2010 #709 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Neue (gebrauchte) Federn, vom Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 22. Dezember 2010 #710 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 joo, das sind se... Begrenzer kommt bei 8300 1/min., so in etwa hat mein ehem. m3 auch gedreht...meinen letzten habe ich mit 330tsd auf der uhr verkauft, halten bei pflege ganz gut die büchsen. sind aber auch ein wenig direkter als ein e30, soll mal auffe ns das dingen:schlitten: Bevor das Teil nicht den obligatorischen Civic 150mm Endrohrkracher am Heckhat, will ich den Eimer live garnicht sehen..... :-D:-D:-D Das ist so ätzend,das man es schon fast wieder haben muss. Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 22. Dezember 2010 #711 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Ich hab auch was Neues! Ne handfeste Grippe....und ne rote Karte! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 23. Dezember 2010 #712 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Glückwunsch zur roten Karte, hat auch nicht jeder GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Dezember 2010 #713 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 ...und ne rote Karte! Rot ist doch auch eine schöne Farbe - gerade jetzt zur Weihnachtszeit... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 23. Dezember 2010 #714 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 ...und ne rote Karte! Rot ist doch auch eine schöne Farbe - gerade jetzt zur Weihnachtszeit... Rot ist immer schön!Obwohl eine Rote Karte würde bei mir noch fehlen;-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 24. Dezember 2010 #715 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Abwarten...irgendwann triffts jeden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fr33d00m Geschrieben: 24. Dezember 2010 #716 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 (bearbeitet) Jeder fängt mal klein an E30 M3 Cabrio in Rot mit schwarzen Ledersitzen in 1:43, eines von 2016 gefertigten von Minichampshttp://www.abload.de/img/p1000875pn0p.jpgGrüße und ein schönes Weihnachtsfest ;)Fr33d00m Bearbeitet: 24. Dezember 2010 von Fr33d00m Zitieren http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. Dezember 2010 #717 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Und, schon Fehler gefunden? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 24. Dezember 2010 #718 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 von mir ...kannst mal sehen:-D Bei uns gabs dieses Jahr zu Weihnachten Schwarze Blinkergläser323i E21 in weiss von AutoArt 1:18 Und Sandra und ich schenken uns zusammen zu Weihnachten einen Canon Eos 1000D mit Objektiv und Tasche Dann vllt noch paar Kleinteile LG Thomas Der M3 ist schick Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 24. Dezember 2010 #719 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Jeder fängt mal klein an E30 M3 Cabrio in Rot mit schwarzen Ledersitzen in 1:18, eines von 2016 gefertigten von Minichampshttp://www.abload.de/img/p1000875pn0p.jpgGrüße und ein schönes Weihnachtsfest ;)Fr33d00m Ist dass nicht 1:43? Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fr33d00m Geschrieben: 24. Dezember 2010 #720 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Das ist gut möglich, meine Freundin hat irgendwas davon geredet dass sie den M3 im E30 Forum gesehen hat und dort bei jemanden gekauft hat...Nein Fehler hab ich noch nicht gefunden, nach dem Wochenende werde ich mal weitersuchen, hoffentlich klappts dann ;)Oh schick, ein E21, kannst du mir davon mal ein Bild schicken? Bitte :)Die Canon Eos 1000D hat mein Papa in der Arbeit auch als Firmencamera, die Bilder sind einfach ein Traum! Grüße Fr33d00m Edit: Sorry divo, ja es ist ein 1:43 ;) Zitieren http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 25. Dezember 2010 #721 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Unsere Geschenke waren auch gut, ich ein Auto, mein Mann neue Felgen:-D Beides muss nächste Woche aber noch abgeholt werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 27. Dezember 2010 #722 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 Hurra! Ich habe ein neues Ziel für das Jahr 2011! Abnehmen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 27. Dezember 2010 #723 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 i;917831]Hurra! Ich habe ein neues Ziel für das Jahr 2011! Abnehmen ... Hurra, ich auch, aber ich will bissl zunehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 27. Dezember 2010 #724 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 Hurra, ich auch, aber ich will bissl zunehmen Na du hast Sorgen! Was für Felgen lagen denn unter'm Baum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 27. Dezember 2010 #725 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 Was für Felgen lagen denn unter'm Baum ? Das entscheidet sich morgen bzw. heute abend, entweder Alpina;-) oder andere....die ich dann morgen kaufen gehen werde, wenns net die Alpinas werden.... Ja Sorgen hab ich man man man..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.