passat32bfan Geschrieben: 17. Mai 2013 #4851 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Ich hab auch was Neues : Kennt jemand noch das Spielchen : " Das ist das Haus vom Nikolaus " ! Das hat meine Tochter mit 'nem Stock auf der Motorhaube vom "Roten" gespielt ! Für Auspolieren ist es zu tief ! Och, sei doch froh, es hätte schlimmer kommen können: Meiner Freundin haben ein paar Kreuzw****er zwei Ha*kenkreuze in die Motorhaube gekratzt. Eins geht bis auf die Grundierung runter, das Andere ist riesengroß und gerade so tief, dass man es nicht mehr auspolieren kann. Dass sie anscheinend auch versucht haben, übers Auto zu laufen (mit Chucks, das sieht man), sei hier nur nebenbei erwähnt. Ich wollte eigentlich einen Edding nehmen, "das war ein.." und dann die Kraftausfdrücke, die mir so eingefallen sind, darunter schreiben. Aber wahrscheinlich würden sie dem Auto nachher noch mehr Schaden zufügen. Das muss ja auch nicht sein. Nachher drückt wieder einer dieser unterbelichteten seine Kippe im Spalt zwischen Kotflügel und Stoßstange aus. scheint ein gängiges Problem zu sein . Siehe:http://e30-talk.com/talk-show/t-guenstiger-autolack-gesucht-108165.html Habs mittlerweile lackiert, ist aber nicht wirklich perfekt geworden (lag wohl an den 5° Temperatur beim Lackieren:popo:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 17. Mai 2013 #4852 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Hallo grüß euchMeine Rückleuchten haben Junge geworfen:-D:freak:GrüßleAndy:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 17. Mai 2013 #4853 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Hallo grüß euchMeine Rückleuchten haben Junge geworfen:-D:freak:GrüßleAndy:drive:Kannst Du mal ein How-To ins Wiki stellen, dann könnte ich bei meinen roten MHWs gegebenenfalls bald in Frührente gehen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 17. Mai 2013 #4854 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 :-DOch nöö ich werd die mal unters Kopfkissen legen,vieleicht werden´s ja Morgen drillinge:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 17. Mai 2013 #4855 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Menno! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 17. Mai 2013 #4856 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2013 Ich werd das wenn´s klappt mal mit den schwarzen Hella´s probieren hihi:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 18. Mai 2013 #4857 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Moin Leute,..zum thread was neues: Ich hab mir nen originalen e30 Alpina B6 3,5 im super zustand,zweite Hand geholt ) Nach Jahren der Suche,ist ja nicht so,dass die Dinger täglich überall angeboten werden,mit Bravour die Einzelabnahme beim Tüv bestanden,Erstzulassung in der EU,pre face lift,seit Vorgestern die komplette Motor-Getriebeeinheit zur Komplettrevision in Buchlohe,dann wieder rein,einfahren,Ölwechsel und der Sommer kann kommen,der Wagen ist zustand 1,ich kanns immer noch nicht glauben GrußAchim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 18. Mai 2013 #4858 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Moin Leute,..zum thread was neues: Ich hab mir nen originalen e30 Alpina B6 3,5 im super zustand,zweite Hand geholt ) Nach Jahren der Suche,ist ja nicht so,dass die Dinger täglich überall angeboten werden,mit Bravour die Einzelabnahme beim Tüv bestanden,Erstzulassung in der EU,pre face lift,seit Vorgestern die komplette Motor-Getriebeeinheit zur Komplettrevision in Buchlohe,dann wieder rein,einfahren,Ölwechsel und der Sommer kann kommen,der Wagen ist zustand 1,ich kanns immer noch nicht glauben GrußAchim Glückwunsch! Hast du davon auch schon ein Paar Bilder gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 18. Mai 2013 #4859 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Danke,klar hab ich schon bilder gemacht,hier mal der link zum fotostream auf flickr,mußt etwas runterscrollen,unter den Bildern der Jets www.Flickr.com/photos/37421772@N07/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haddock Geschrieben: 18. Mai 2013 #4860 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Danke,klar hab ich schon bilder gemacht,hier mal der link zum fotostream auf flickr,mußt etwas runterscrollen,unter den Bildern der Jets Glückwunsch zu dem Schmuckstück. Zitieren Meiningen bleibt malachit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 18. Mai 2013 #4861 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Nun hat auch bei mir der Postmann geklingeltLieferung nach langem hin und her das richtige und korrekte LS System von Audio System Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 18. Mai 2013 #4862 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Na hat du nicht erst schon Hochtöner von einem zwei Wege System verbaut? Oder kommen die hinten rein? VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 18. Mai 2013 #4863 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 sensiminded Na hat du nicht erst schon Hochtöner von einem zwei Wege System verbaut? Oder kommen die hinten rein? VG Alex leider musste ich feststellen, dass man mir enfach ein "HX130 dust" geschickt. Aufgefallen es mir am Anfang an der Verpackung. Dann habe ich mich etwas belesen und so bin ich dahinter gekommen das man mir "zufällig" ein ganz anderes System geschickt hat. Nun ist aber das richtige da und alles wird schön.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 18. Mai 2013 #4864 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Und die passen jetzt auch hinter das originale Gitter? Irgendwie wollte ich mir wohl doch andere holen, die Gladen M130. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 18. Mai 2013 #4865 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Hi, das folgende hab ich zwar schon etwas länger rumliegen, aber da das Wetter so lange net toll war konnte ich es noch nicht testen. Ich hab mir von nem Bekannten nen Halter bauen lassen, mit dem man die GoPro Kamera an die Öffnung für die Appschleppöse montieren kann. Der Saugnapf hält zwar einiges aus, ich wollte aber ne Stoßstangenkamera Unten aufm Bild kann man das Teil sehen. Es hat 2 verstellbare Halter mit denen es an der Öffnung verkantet wird. Sitzt bombenfest :) Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 18. Mai 2013 #4866 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Hi, das folgende hab ich zwar schon etwas länger rumliegen, aber da das Wetter so lange net toll war konnte ich es noch nicht testen. Ich hab mir von nem Bekannten nen Halter bauen lassen, mit dem man die GoPro Kamera an die Öffnung für die Appschleppöse montieren kann. Der Saugnapf hält zwar einiges aus, ich wollte aber ne Stoßstangenkamera Unten aufm Bild kann man das Teil sehen. Es hat 2 verstellbare Halter mit denen es an der Öffnung verkantet wird. Sitzt bombenfest :) Gruß, M3ikl Kooohl!Liebäugle ja auch schon länger mit sowas...Sag mal bescheid, wenn Du ein paar Videos gemacht hast... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 18. Mai 2013 #4867 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 sensiminded Und die passen jetzt auch hinter das originale Gitter? Irgendwie wollte ich mir wohl doch andere holen, die Gladen M130. VG Alex ne Du, die sind noch etwas größer als die anderenPassen auf den mm auf die Halter und in die Dreiecke.Habe es gerade verbaut und laufen lassen, eine sagenhafter Klang.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. Mai 2013 #4868 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 So hab mal wieder was neues/altes, egal kommt aus Bayern Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 18. Mai 2013 #4869 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 So hab mal wieder was neues/altes, egal kommt aus Bayern Läster Du nochmal über meine Felgen Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. Mai 2013 #4870 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Hahaha ja ja der 4. Satz kommt morgen und dann sieht es wieder besser aus. Werden zwar nur 16 Flachsterne aber die gefallen mir und reichen auch aus Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Mai 2013 #4871 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 So hab mal wieder was neues/altes, egal kommt aus Bayern In 6 Monaten dann hier zu sehen -> http://e30-talk.com/talk-show/t-traurige-schicksale-91596.html Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 18. Mai 2013 #4872 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Hi, das folgende hab ich zwar schon etwas länger rumliegen, aber da das Wetter so lange net toll war konnte ich es noch nicht testen. Ich hab mir von nem Bekannten nen Halter bauen lassen, mit dem man die GoPro Kamera an die Öffnung für die Appschleppöse montieren kann. Der Saugnapf hält zwar einiges aus, ich wollte aber ne Stoßstangenkamera Unten aufm Bild kann man das Teil sehen. Es hat 2 verstellbare Halter mit denen es an der Öffnung verkantet wird. Sitzt bombenfest :) Gruß, M3ikl Sehr Geil! Bin schon auf ein Video gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 18. Mai 2013 #4873 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 YES - so langsam sind alle Teile beisammen und die Hardcore-Schrauberei kann beginnen! Hier ein kleiner Auszug: Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 18. Mai 2013 #4874 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2013 Sag mal bescheid, wenn Du ein paar Videos gemacht hast... Sehr Geil! Bin schon auf ein Video gespannt Ihr glaubt doch nicht ich hab das Teil an den M rangebastelt, n Bild von der Halterung gemacht und bin keinen Meter damit gefahren? Natürlich gibts ne Aufnahme! Ich hab die ca. 25 Minuten Rundfahrt fast ganz angesehen, danach wars mir aber irgendwie Nicht wegen der Fahrweise, sondern weil das Bild ziemlich stark wackelt. Da muss ich am Halter nochmal nachbessern.Wegen dem Gewackel wollte ich das Video ja erst nicht hochladen, hab mich dann aber für nen kleinen Auszug entschieden der auch vom Sound ziemlich Spass macht.Obwohl ich das geschlossene Gehäuse verwendet hab hört man den Motor ganz gut So, genug Text, hier is das Bewegtmaterial: Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 19. Mai 2013 #4875 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2013 top, ^^ und die Rennleitung ist auch mit drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.