steff_muc Geschrieben: 5. März 2012 #2776 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 hab ganz frisch auf meinem SGS2..... Android - Ice Cream Sandwich... 4.0.3.... Cool! Aber wie haste das gemacht? Manuell geflashed? Denn offiziell gibt's es ja noch nicht... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 5. März 2012 #2777 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 @Stefan, das würd mich auch mal interessieren wie du ans ICS gekommen bist, meiner info nach ist Israel das erste land, nach Korea wos ICS offiziell gibt und das erst am 15.3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 5. März 2012 #2778 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Das ist im Prizip kein Problem, gibt genügend inoffizielle ICS-Portierungen. Das Problem ist nur dass man danach keine OTA-Updates mehr bekommt (geht das beim S2 überhaupt?) bzw. es wird kein Update mehr über Kies angeboten. Man müsste dann erst wieder manuell auf ne offizielle zurückflashen. Daher meine Frage:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 5. März 2012 #2779 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Ich warte immernoch auf 2.3.6 beim SG II:-(Mein Kies sagt mir seit Ewigkeiten dass die aktuellste FW installiert ist. Im www gibts ja reichlich Anleitungen zum manuellen Flashen, aber bin da irgendwie immernoch eher weniger überzeugt von... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 5. März 2012 #2780 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 ...aber bin da irgendwie immernoch eher weniger überzeugt von... Me2! Deswegen hab ich mir Weihnachten direkt das Galaxy Nexus zugelegt:-) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 5. März 2012 #2781 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 2.3.3 auf SGS2, "keine Aktualisierung verfügbar" Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 5. März 2012 #2782 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 2.3.x is aber in jedem Falle besser als mein alter Android den es nur mit 2.1 gab:D Nachdem was ich aber so über ICS gelesen habe, bin ich tendenziell eigentlich nur an 2.3.6 interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 5. März 2012 #2783 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Nachdem was ich aber so über ICS gelesen habe, bin ich tendenziell eigentlich nur an 2.3.6 interessiert Momentn! Das gilt vlt. für die zusammengefrickelten Custom-ROMs; aber nicht für's offizielle ICS:-[ Das ist einfach nur genial; selbst Honeycomb aufm Tablet ist dagegen Murks. Stellt sich sofort der "so-muss-das!"-Effekt ein:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 5. März 2012 #2784 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Na da bin ich ja gespannt. Dein Wort in Gottes Gehörgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. März 2012 #2785 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Originale Stock Roms will ich garnich... ich war jetzt die letzten Monate auf der 2.3.5 und wollte dann eigentlich nur ne nummer neuer machen, aber dann kam mir die ICS in den Weg und seit gestern hab ich es drauf..... .. die Roms sind ja alles noch Betas, und bis auf eine oder zwei sind alle anderen noch fehlerhaft und einige Funktionen gehen nicht usw...ich bin beim Goa Rom hängen geblieben.... und die ICS Rom von Goatrip is schon fast so perfekt wie ne Final....alles funktioniert bei mir und mein SGS2 war nie so schnell..... .. und optisch ist es auch nen Leckerbissen.... und wie gesagt... man liest viel... es sind einige ICS Betas unterwegs die nicht wirklich gut funktionieren.... aber meine läuft echt wie ne Final.... einfach nur geil...der ganze mist mit Kies hat eh noch nie bei mir funktioniert... also is mir das Wurscht....sobald die Final da is, sind die anderen ebenfalls perfekt und noch besser... und dann werd ich nochma wechseln auf ne Final.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 5. März 2012 #2786 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 hab bei mir die 2.3.6 druff und will umbedingt ICS haben, aber das official, bin nicht so für custom ROMS. ebenso wie ich nix von so sachen wie GO!launcher und so halte, komme mit dem normalem standart android am besten zurecht. allerdings suckt 2.3.6 bei mir rum, habe immer !Sonntags! tagsüber 2-3 mal nen Reboot, einfach so, handy liegt auffem tisch und plopp^^. deswegen will ich umbedingt das ICS übers KIES haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 5. März 2012 #2787 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 ...fast so perfekt wie ne Final.... aber meine läuft echt wie ne Final......sobald die Final da is, sind die anderen ebenfalls perfekt und noch besser... und dann werd ich nochma wechseln auf ne Final.... Mein lieber Schieber, du scheinst ja ne mächtige Glaskugel zu haben:-R:D Ich lehn mich mal soweit ausm Fenster und behaupte ganz frech dass man das erst wissen kann sobald die final released ist;-) Ich halt von den CRs nix (mehr) weil jeder meint er müsse ein Loch stopfen und damit im Endeffekt zwei neue aufmacht (wenn's reicht) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 5. März 2012 #2788 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 ich halt nix von CRs, weil mir knapp 350€ für nen Ziegelstein zu teuer sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. März 2012 #2789 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 lach..... naja wenn die Final noch besser läuft.. ei dann is doch alles supi... ich bin mit meiner schon so zufrieden, da lehn ich mich gern aus dem Fenster...und es gibt so einige Roms die mir absolut nicht zusagen weil sie einfach total verbastelt sind....Goa hat aber was das betrifft nen sehr guten Ruf, er übertreibt es nicht... die Roms sind eher sehr am Original angelehnt.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 5. März 2012 #2790 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 ich halt nix von CRs, weil mir knapp 350€ für nen Ziegelstein zu teuer sind Zu vernachlässigen; dafür gibt's einen sog. USB-JIG...das is nx andres als ein Micro-USB-Stecker mit nem Widerstand zwischen zwei Kontakten. Lässt sich auch prima selber basteln:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 5. März 2012 #2791 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 über was schreibt ihr da ??? also meins kann sms verschicken, was sonst noch hhmmmm...ähhhhhhhhh....telefonieren kann es auch noch Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. März 2012 #2792 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 - eine komplette Lederaustattung in Silber für den Touring mit allem "Hin und Zurück" - eine is-Lippe - einen Beifahrersitz für einen 318is in Großkaro Anthrazit - eine Lederaustattung für den Touring in Beige - ein komplettes Sitzgestell für einen Sportsitz - eine komplette Vorderachse für Fahrzeuge mit ABS - viele Stoff- und Lederpolster - ein Airbaglenkrad, alte Ausführung - für mein Kuriositätenkabinett - viele Kleinteile Vielen Dank nochmals an Andreas, Benny, Friedhelm, Jens und Tom! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. März 2012 #2793 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 War viel zu teuer Lutz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 5. März 2012 #2794 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Schön! Meins kann alles was mein PC kann (okay, ausser CDs brennen...die letzte hab ich ca. vor nem Jahr oder so gebrannt, und die war nichtmal für mich). -surfen-Emails-drucken-downloaden-Office-Videos wiedergeben (und zwar ALLE)-Musik wiedergeben-Wetterbericht, immer up to date und standortbezogen-Fernsehprogramm-Bahnauskunft geben & Tickets kaufen; dient in naher Zukunft sogar direkt als Ticket-Kinoprogramm gucken & Tickets reservieren-Taxi bestellen (und in Echtzeit gucken wo das grad ist)-Wörtebuch in allen erdenklichen Sprachen-Telefonauskunft/Branchenbuch-Pizza & Co. aussuchen und bestellen-Navi immer dabei-unzählige (um-) Rechner, Taschenlampe, Lupe, Barcodescanner (witzig!), -sämtliche Zeitungen online-Sounderkennung (und WAS der alles kennt!)-augmented Reality (Du hältst die Cam auf z.B. ne Sehenswürdigkeit und das Teil blendet alles relevante dazu ein)-so Scharrn wie Wasserwaage, Eieruhr (mit höhenerkennung per Navi:-D), Beschleunigungssensor...-allerlei nett gemachte Spiele,ungefähr in PS2-Qualität Hm, was noch.... Ganz interessant; wenn DAS reif ist verschrott ich meinen PC endgültig: http://www.heise.de/mobil/meldung/Ubuntu-fuer-Android-verwandelt-Smartphone-in-PC-1439942.html Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. März 2012 #2795 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Schön! Meins kann alles was mein PC kann (okay, ausser CDs brennen...die letzte hab ich ca. vor nem Jahr oder so gebrannt, und die war nichtmal für mich). -surfen-Emails-drucken-downloaden-Office-Videos wiedergeben (und zwar ALLE)-Musik wiedergeben-Wetterbericht, immer up to date und standortbezogen-Fernsehprogramm-Bahnauskunft geben & Tickets kaufen; dient in naher Zukunft sogar direkt als Ticket-Kinoprogramm gucken & Tickets reservieren-Taxi bestellen (und in Echtzeit gucken wo das grad ist)-Wörtebuch in allen erdenklichen Sprachen-Telefonauskunft/Branchenbuch-Pizza & Co. aussuchen und bestellen-Navi immer dabei-unzählige (um-) Rechner, Taschenlampe, Lupe, Barcodescanner (witzig!), -sämtliche Zeitungen online-Sounderkennung (und WAS der alles kennt!)-augmented Reality (Du hältst die Cam auf z.B. ne Sehenswürdigkeit und das Teil blendet alles relevante dazu ein)-so Scharrn wie Wasserwaage, Eieruhr (mit höhenerkennung per Navi:-D), Beschleunigungssensor...-allerlei nett gemachte Spiele,ungefähr in PS2-Qualität Hm, was noch.... Ganz interessant; wenn DAS reif ist verschrott ich meinen PC endgültig: http://www.heise.de/mobil/meldung/Ubuntu-fuer-Android-verwandelt-Smartphone-in-PC-1439942.html Etwas in dieser Art? http://www.youtube.com/watch?v=r0RqPhr-hdA Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 5. März 2012 #2796 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 . Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 5. März 2012 #2797 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 So in der Art. Das ist aber nix für dich, das ist Voodoo! Ehrlich! Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 5. März 2012 #2798 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Ich warte immernoch auf 2.3.6 beim SG II:-(Mein Kies sagt mir seit Ewigkeiten dass die aktuellste FW installiert ist. Im www gibts ja reichlich Anleitungen zum manuellen Flashen, aber bin da irgendwie immernoch eher weniger überzeugt von... Hast Du eine gebrandete Version? Meins hat seid ner Weile das 2.3.6 über Kies bekommen(Ich hasse Kies!) hab bei mir die 2.3.6 druff und will umbedingt ICS haben, aber das official, bin nicht so für custom ROMS. ebenso wie ich nix von so sachen wie GO!launcher und so halte, komme mit dem normalem standart android am besten zurecht. allerdings suckt 2.3.6 bei mir rum, habe immer !Sonntags! tagsüber 2-3 mal nen Reboot, einfach so, handy liegt auffem tisch und plopp^^. deswegen will ich umbedingt das ICS übers KIES haben Jetzt wo Du es sagst.... Meins hat gestern glaube ich auch zweimal neu gebootet Das hatte ich vor dem Update auch noch nicht. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 5. März 2012 #2799 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 is nen bekannter bug soll angeblich von samsung gefixed werden/worden sein, aber nachdem ich eine woche jeden tag handy am Kies hatte und nix neues kam isses mir egal ich warte einfach auf ICS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 5. März 2012 #2800 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 - neue Sommerschlappen in 205/55R15 (sind doch Kumho KU31 geworden)- eine neuwertige Kreuzspeiche (Reserverad)- ein 37er M-Tech 2 Lenker Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.