E30 Fahrer Geschrieben: 31. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 hallo ich möcht euch fragen was ihr von nem e 30 323i haltet könnt ihr mir infos und so geben da ich gehört hab des der 323i seltener gebaut wurde un nochseltener ohne kat stimmt das ?? bitte um antwort danke mfg manuel:beemwe: Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 31. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 Den 323i gab es nur Katlos. Soll aber ganz gut gehen was ich gelesen habe. Ich fahr selber nen 320i katlos und der geht auch nicht so schlecht und der Klang eines Katlosen Autos ist einfach aller erste Sahne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 31. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 naja aba ohne kat hoche steuern oder ?? Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 31. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 Ja das stimmt ich komme zwar aus Österreich, hab den katlosen zu meinem is auf wechselkennzeichen angemeldet und zahle genausoviel wie für den Is. Obwohl der 320i um 11 PS weniger hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 31. Januar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 naja was zahlt ma den da so ungefiar ich zahl für mein 318 mit kat 272 eus Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 31. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 Puhh das kann ich die erhlichgesagt nicht sagen, ich zahl das immer Jährlich. Inklusive Haftpflichtversicherung zahl ich 1170 euronen für den is und der 320i auf wechselkennzeichen. Tante Edith sagt, das ich 501,60 Motorbezogene Versicherungssteuer zahle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krausebub Geschrieben: 31. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 Also ich meld meinen Saison von 03-10 an und komm auf runde 300€ mit meinem 320i Kat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 31. Januar 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 Naja hab ma durchgerechnet um die 350 eus geht eig noch Mit kat nachrüsten geht odaa Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 31. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 Der 323i müßte im ganzjahresbetrieb 583€ Steuern kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 31. Januar 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 Echt warum ??? Soviel is des nicht nach euro 0. 15 eus pro hundert ccm Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 31. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 Sehr selten ist der E30 323i mit 139 Ps,das waren die ersten!Später hatten sie 150 Ps,damit sie sich von den 323i E21 mit 143 ps absetzen konnten! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 31. Januar 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 Naja des is einer mir wurde gesagt er hat ein seltenen motor ich denk ma des das der mit 139 ps is Aba ich schu ihn mir morgen erst an wie gehsagt seltener motor aaba mit M technik also der M halt Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30FLO Geschrieben: 31. Januar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 Hi, also mit euro 1 kostet der 323i 350 euros (grad erst wieder bezahlt ) Dieses Modell ist wirklich recht schwer zu bekommen.......... Mein Motor läuft seit ca. 206 000 km absolut ohne Probleme ich habe die Rechnungen vom Kaufvertrag bis heute durchschauen können Mit der Leistung bin ich zufrieden. Man kann schön cruisen oder auch mal bissel drezahl geben und der Verbrauch hält sich bei mir mit rund 8 Litern echt zurück. Mein alter 320i (Werkskat) hat minimum 10 gebraucht und da hatte man noch keinen Spaß am fahren......... Zitieren Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus Power is nothing without Control Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 31. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 wenn der M-hat, dann ist das nachgerüstet, da erst ab 04/86 bestellbar, wenn du mehr Informationen hast u.a. die Fahrgestellnummer, kann dir gut geholfen werden hier bezüglich Ausstattung bei Auslieferung bzw. genauer Spezifikation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 31. Januar 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 naja wie gehsagt ich schau nen mir morgen oda über morgen an dan schreib ichs hier rein was es für einer is un so Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DKI Geschrieben: 31. Januar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 soll ganz gut gegangen sein. Mein Nachbar, ein leidenschaftlicher BMW Fan und Fahrer, fuhr früher so einen, und der war zufrieden- laut seiner Auffassung ist der gut gegangen. Über Wartung usw. kann ich dir speziell zum 323i aber nicht so viel sagen. Zitieren "Paper therapy we let the money realx us" Young Jeezy in: I'm so Paid ft. Akon & Lil' Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 1. Februar 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 naja leute hat sich geklärt er wird nicht mehr verkauft er behält ihn ... aba drodsdem danke un wen wer weis wo ich ein herbekommen sagt bescheid also e30 im algemein muss kein 323i sein Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 1. Februar 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 Du kannst ja überall schauen, Ebay, Autoscout, Car4You usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.