Poppy2 Geschrieben: 27. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2004 Hallo,alle zusammen.Hab da mal ne Frage.:Wie sieht das aus mit Fächerkrümmer einbauen ,hat das was oder nicht,?Wenn ja, welchen Fächer,und was kost.? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2004 Nuja is schon was gutes aber auch sehr teuer......... Z.B: Supersprint......... zahlst locker über 500euro........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 27. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2004 Über Ebay bekommst man hin und wieder Hartge Fächerkrümmer... Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 27. Mai 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2004 Na gut das das ein paar Steine kostet ist mir nu klar t-zet sticht mir so ins Auge,aber bringt die Sache auch was an Schub und wenn wieviel? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Mai 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2004 Naja die meinungen sind da auch unterschiedlich....... und is auch bei jeden fahrzeug anders...... aber beim 325 sollte es schon was bringen an kraft und durchzug........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 27. Mai 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2004 Jo ,aber langt der Druck für über die magischen 240 nach Tacho,weil grade offen fehlt mir da doch obenrum im 5Gang was.(( Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. Mai 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2004 nur wenigstens in verbindung mit ne nocke dazu! einfach so ist von nem fächer allein nicht viel zu erwarten. obenrum hängt meiner damit etwas giftiger am gas. aber spürbatre mehrleistung? naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. Mai 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2004 ich hab für meinen im übrigen 116 eus bezahlt. ebay, hartge bzw supersprint.wenn die och nicht angepasst sind ist schon etwas geduld erforderlich. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty Geschrieben: 27. Mai 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2004 ...ich hab meinen Supersprint-fächer vom Schrotti. War eigentl. nur auf der Suche nach nem Hosenrohr für meinen Eta und da stand n 320i (Katlos) mit Fächer rum. 50 Dm und er war mein. Bringt zwar beim eta nix is aber egal. Was man hat ,hat man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 27. Mai 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2004 :-Q Yo ich merk schon das geht dann wieder ins Bodenlose und dann erst richtig ins Geld.Na ja mal sehen vielleicht is doch noch irgendwann n´akorater Motor drin.Danke erstma. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.