Steff 320i Geschrieben: 4. Februar 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Nein. Kein Problem, zumindest nicht bei meinem Cabrio mit E39-Spiegel. Soviel größer ist er nun auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 5. Februar 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2010 ....haste da fotos von,steff? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff 320i Geschrieben: 5. Februar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2010 Leider nicht. Das Cabrio schlummert zur Zeit unter einer Plane und macht einen wohlverdienten Winterschlaf. Ich sag Euch aber: die Möglichkeiten sind enorm, denn allein vom E39 gibt es Spiegel mit roter LED, mit Sensoren, mit Tasten, mit pi...pa...po... und es paßt alles ins E30 Cabrio, weil der Befestigungs-Fuß stimmt. Das geht in Nicht-Cabrios nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Februar 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2010 Nur das dann die Sonnenblenden zu groß sind und beim runterklappen den Spiegel verstellen oder nicht ? Die Sonnenblenden und der Spiegel haben keine "Kollisionsprobleme", ich habe auch einen Elektrochrom neureren Baujahres im Cabrio. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 5. Februar 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2010 Guggstdu hier: Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 6. Februar 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2010 Ok wieder was dazu gelernt Cool noch jemand mit nem Black Line Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Februar 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 gruml...... und wie passen die dinger in den Touring.... akku Betrieb??? hmmmmm ich bezweifle das es genug platz dafür gibt... vorallem wegen wideraufladung....also dann lass ich mir eher wat einfallen wegen dem kleinen kabel...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff 320i Geschrieben: 10. Februar 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 Wollte ich auch eben vorschlagen. Akkubetrieb ist nicht alltagstauglich. Da müßtest du ja ständig ein Stromkabel einstöpseln, zum Laden. Wie du bereits erkannt hast: das Kabel fest zu verlegen ist die einfachere Variante. Und aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, daß diese wenigen Zentimeter Draht vom Spiegelfuß zur Check-Contr nachher nicht sichtbar sind. Und die Blende der Checkkontrol abzunehmen ist ebenfalls ein Kinderspiel. Sind, zumindest beim Cabrio nur zwei oder vier kleine Schräubchen. A-Säulenverkleidung ebenfalls ein Klacks. Das saubere Verlegen eines Stromkabels ist sicher einfacher als das schwierige Auseinandernehmen des Spiegels (der dabei übrigens fast immer Schrammen und Kratzer abbekommt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. Februar 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 Die Elektrochromspiegel haben auch original immer ein Kabel (in so´m kleinen Gummifaltenbalg der Bestandteil von Nachrüstsatz ist) vom Spiegelfuss zum Himmel. Du brauchst ja zusätzlich zur Stromversorgung noch das Rückwärtssignal. (beim einlegen vom Rückwärtsgang wird dann aufgeblendet) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.