Itterer-Jung Geschrieben: 30. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 Hallo, hab vorgestern eine Nachtfahrt mit meinem Cab gemacht und mir viel folgendes auf : Die Skallierung am Automatikhebel (P-N-R-D-1-2-3) leuchtet nicht, normal?Sitzheizungsschalter leuchtet nicht, normal?Dann leuchtet über dem Schalter um das Licht einschalten gar nichts leuchtet weder bei Licht an noch Licht aus, birnchen ok ! Danke vorerst für eurer Intresses, Itterer-Jung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 30. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 Da sind die Birnen kaputt ... Such mal im ETK! Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 30. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 bei welchem teil denn jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 30. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 Beim Autowählhebel leuchtet nur der Buchstabe oder die Zahl die gerade angewählt ist, die Sitzheizungsschalter nur wenn eingeschaltet, außer man baut sie um, die Checkcontrol nur bis du das Bremspedal drückst dann geht die Beleuchtung aus, außer du drückst check, oder du baust sie auf Dauerbeleuchtung um.Beim Lichtschalter steckt hinten ein Birnchen drin, das dürft kaputt sein. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cstar Geschrieben: 3. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Japp, birnchen kaputt.Ehm ich habe auch schon bei einem gesehen wo die Gangschaltung R-1-2-3-4-5 Leichtet, in rot. Weiß nicht mehr bei wem es war, glaube aber sogar einer aus dem Forum hier, wie hat er das hinbekommen ? Original Schaltknauf von BMW ( Manuelschaltung ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.