Zum Inhalt springen

Wie kann man am besten die Lager der Vorder/Hinterachse prüfen?

Claudius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und zwar die Lager am Querlenker, an der Pendelstütze, an der Spurstange sowie das Tonnenlager! Im eingebauten zustand!

Wenn das Spurstangengelenk außen defekt ist, macht es dann sinn nur eine "halbe" neue Spurstange zu kaufen oder sollte man eine komplette nehmen, da das innere Gelenk anfällig ist!?

Gruß Claudius

Hab ick´n Tinnitus uff´n Augen? Ick seh nur Pfeifen.

http://www.e30bmw.de/e30bilder/auto.jpg

du bekommst eh nur eine "halbe" spurstange, die wird dann in die andere "halbe" vom lenkgetriebe reingeschaubt... aber frag mal was die bei bmw kosten, da wird dir schlecht....

und die anderen lager habe ich beim freundlichen checken lassen, hab nett gefragt, und dann hat der meister ihn auf die bühne gefahren, hat gemeint alles wunderbar, und mir noch einen schönen tag gewünscht, gekostet hat es mich nichts....

Naja allein das kleine teil is schon sau teuer......... ich glaub ich hab so 50 euro gezahlt.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...