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Wie kann man am besten die Lager der Vorder/Hinterachse prüfen?


Claudius
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Und zwar die Lager am Querlenker, an der Pendelstütze, an der Spurstange sowie das Tonnenlager! Im eingebauten zustand!

 

Wenn das Spurstangengelenk außen defekt ist, macht es dann sinn nur eine "halbe" neue Spurstange zu kaufen oder sollte man eine komplette nehmen, da das innere Gelenk anfällig ist!?

 

Gruß Claudius

Hab ick´n Tinnitus uff´n Augen? Ick seh nur Pfeifen.

 

http://www.e30bmw.de/e30bilder/auto.jpg

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du bekommst eh nur eine "halbe" spurstange, die wird dann in die andere "halbe" vom lenkgetriebe reingeschaubt... aber frag mal was die bei bmw kosten, da wird dir schlecht....

und die anderen lager habe ich beim freundlichen checken lassen, hab nett gefragt, und dann hat der meister ihn auf die bühne gefahren, hat gemeint alles wunderbar, und mir noch einen schönen tag gewünscht, gekostet hat es mich nichts....

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Naja allein das kleine teil is schon sau teuer......... ich glaub ich hab so 50 euro gezahlt.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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