Claudius Geschrieben: 27. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2004 Und zwar die Lager am Querlenker, an der Pendelstütze, an der Spurstange sowie das Tonnenlager! Im eingebauten zustand! Wenn das Spurstangengelenk außen defekt ist, macht es dann sinn nur eine "halbe" neue Spurstange zu kaufen oder sollte man eine komplette nehmen, da das innere Gelenk anfällig ist!? Gruß Claudius Zitieren Hab ick´n Tinnitus uff´n Augen? Ick seh nur Pfeifen. http://www.e30bmw.de/e30bilder/auto.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 27. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2004 du bekommst eh nur eine "halbe" spurstange, die wird dann in die andere "halbe" vom lenkgetriebe reingeschaubt... aber frag mal was die bei bmw kosten, da wird dir schlecht....und die anderen lager habe ich beim freundlichen checken lassen, hab nett gefragt, und dann hat der meister ihn auf die bühne gefahren, hat gemeint alles wunderbar, und mir noch einen schönen tag gewünscht, gekostet hat es mich nichts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 27. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2004 wenn du die spurstangen bei BMW wechseln lässt dann wunder dich nicht über den Preis. Die wechseln immer nur die kommplette spange.... Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2004 Naja allein das kleine teil is schon sau teuer......... ich glaub ich hab so 50 euro gezahlt....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.