318iCler Geschrieben: 18. Februar 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 Mein Cabrio ist inzwischen auch so, das erste Jahr eine nette vierstellige Summe reingesteckt, viel geärgert, aber seit fast 3 weiteren Jahren ist gar nix mehr, nur normaler Verschleiß, mal Bremsen, Öl usw.Wenn der Rost nur nicht so übel wäre.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fischer328 Geschrieben: 18. Februar 2010 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 so...ADAC war da! der meinte nur, der is abgesoffen! wo is die sicherung für die benzinpumpe? Boa! aus dem stehgreif wusst ich das auch nicht!!also hat der ADAC man angefangen und ich:rauchen:Rückbank rausteppich aufgeklappthalteleiste für die bank abgeschraubtbenzinpumpendeckel abgeschraubtstecker aborgeln lassenstecker drauf...und BBBRRRUUUMMM!wahnsinn! da hat ihn meine frau aber erstklassig ersäuft!die war wieder sauer...sie hat schon gesagt das sie einsteigt und ihn einfach zum schrotti fährt!da hab ich nur trocken gesagt: mach doch! entweder er springt bei dir nicht an oder er geht unter der fahrt dahin aus!war vielleicht nich so es beste aber da musste sie auch lachen!wenigstens fährt es töff wieder und es war nix "kaputt"!aber wenn was verreckt dann 100pro bei ihr! so langsam tut sie mir schon leid! aber zu 99% sag ich mal Dumm gelaufen! is zwar hart aber realität! Zitieren Jungs werden nicht erwachsen-Nur das Spielzeug wird teurer Wer vor der Kurve ned bremst, war auf der geraden ne schwuchtel! WWW.STREETHUNTERS.DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
anti e36 Geschrieben: 18. Februar 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 ich habe einen e30 für 350€ gekauft und schon fast 2000€ reingesteckt und mir macht es immernoch spaß sowas nennt man hobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 18. Februar 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 schon fast 2000€ reingesteckt Du hast das Hobby scheinbar noch nicht so lange :beemwe: Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
anti e36 Geschrieben: 18. Februar 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 nee...erst 5 monate ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fischer328 Geschrieben: 19. Februar 2010 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 naja, ICH kann damit leben! wie oben schon erwähnt...meine frau is im moment nich soo gut auf das rote pferd zu sprechen! aber hoffentlich is jetz dann langsam mal gut!ach ja, es is auch n unterschied ob man das auto ALS HOBBY hat, oder wenn man damit JETZ von a nach b muss! Zitieren Jungs werden nicht erwachsen-Nur das Spielzeug wird teurer Wer vor der Kurve ned bremst, war auf der geraden ne schwuchtel! WWW.STREETHUNTERS.DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. Februar 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Wenn man ein altes Auto haben will, das Problemlos von A nach B fährt, dann repariert man das einmal komplett durch und dann gehts weiter nach Wartungsplan. Macht man mit der Zeit sowieso und bleibt dann halt mal öfters stehen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
anti e36 Geschrieben: 19. Februar 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 naja, ICH kann damit leben! wie oben schon erwähnt...meine frau is im moment nich soo gut auf das rote pferd zu sprechen! aber hoffentlich is jetz dann langsam mal gut!ach ja, es is auch n unterschied ob man das auto ALS HOBBY hat, oder wenn man damit JETZ von a nach b muss! also ich fahre mit meinem hobby von a nach b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan_ Geschrieben: 19. Februar 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 mein Hobby ist zum glück mein Zweitwagen und steht in der Garage... so muß ich nicht zusehen das am Montag früh alles wieder zusammengebaut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fischer328 Geschrieben: 19. Februar 2010 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 naja, ich hab ja auch noch mein möppi zum fahren! meine frau halt nicht! aber alles was man neu macht wird schonmal nicht mehr kaputt! zumindest nicht so schnell! nächste woche oder so noch zum TÜV (hoffentlich ohne grossen mist) und dann is erstmal 3 jahre wieder gut! dann kann mans wieder vor sich herschieben! :) Zitieren Jungs werden nicht erwachsen-Nur das Spielzeug wird teurer Wer vor der Kurve ned bremst, war auf der geraden ne schwuchtel! WWW.STREETHUNTERS.DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 21. Februar 2010 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 Frauen und alte Autos passen auch nicht zusammen. Ausgenommen die Damen die eingefleischte Schrauberinnen sind, nur leider trifft man diese Mädls sehr selten. Das soll jetzt nicht Frauenfeindlich rüberkommen, aber grundsätzlich hat das schwache Geschlecht kein Gefühl für die Technik. Da wird nach dem Starten losgefahren bevor die Ölkrontrolllampe erlischt, die Gänge durchgerissen, den alten, kalten Motor in den Begrenzer gejagt, alles Sachen die für einen alten Wagen tötlich sind, und dann ist immer gleich das ALTE AUTO schuld. Es gibt natürlich auch Männer mit den gleichen Eigenschaften, aber die fahren so autos schon gar nicht. Ich hab meinen 318i jetzt mittlerweile das 8e Jahr, obwohl ich ihm damals nicht länger als 2 Winter gegeben habe. Mittlerweile ist mir der Kübel aber schon so ans Herz gewachsen dass ich jede Reperatur durchgehn lasse. Technisch ist er auch tadellos in Schuss, natürlich, Verschleissteile wie LiMa-Schleifkohlen, WaPu, Auspuff usw. sind immer wieder zum erneuern, aber dass wisst Ihr ja... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fischer328 Geschrieben: 22. Februar 2010 Autor #62 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 jaja, frauen und autos...ganz nach den worten meiner schwiegermama:Kundendienst? warum? der fährt doch noch super! der hat doch nix! oh mann! da könt ich nochn paar zitate aus dem hut zaubern! Zitieren Jungs werden nicht erwachsen-Nur das Spielzeug wird teurer Wer vor der Kurve ned bremst, war auf der geraden ne schwuchtel! WWW.STREETHUNTERS.DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.