Blutsvente Geschrieben: 29. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 Moin, wollte mich nun auch mal hier vorstellen, nachdem ich das Forum als Infoquelle für einen e30 Kauf endeckt habe. Nun habe ich mir einen 318i Touring, BJ.90 zugelegt und war von dem optisch guten Zustand angenehm überrascht. Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht. Ach ja, ich bin der Sven und werde mich nun mit Sicherheit mit diversen Fragen zum Wagen melden, da es mein erster BMW ist und ich auch nur durch Zufall zu den Tourings kam (es sollte eigentlich ein Volvo 240 werden, da ich auch vorher Volvo Amazon Fahrer war). Momentan bin ich sehr zufrieden mit dem Auto, nächste Woche hab ich noch einen Termin zum durchchecken, wenn da alles stimmt, dann habe ich alles richtig gemacht (hoffe ich). Also, man hört sich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 29. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emrahino_e30 Geschrieben: 29. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 Servus und viel spaß hier im Forum... MFG Emrah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 29. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 29. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 29. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 29. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 einen schoenen gruss aus Essen und herzlich willkommen hier im Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blutsvente Geschrieben: 29. Januar 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 vielen dank für die nette begrüßung....aha ein essener...bin bochumer..also umme ecke;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 29. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 naja nicht direkt essener, ich komme urspruenglich aus bochum und hab meine hallen in bochum Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 29. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 29. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 29. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 Ahoi aus dem Münsterland. Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 1. Februar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 1. Februar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 Glück Auf aus´m Ruhrpott! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 1. Februar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 Glück Auf aus´m Ruhrpott! von mir auch Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 2. Februar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 Herzlich Willkommen Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 3. Februar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Herzlichen Gruß aus Dortmund!(Nich´ anne Mosel und nich´an Rhein, kann´s schöner wie in Castrop-Rauxel sein!) Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 3. Februar 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Hallo und herzlich willkommen im !Dann viel Spaß mit dem Touring. Volvo Amazon finde ich übrigens auch schick , aber ist ja schon eher Old- als Youngtimer... Gruß aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 17. Februar 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 17. Februar 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 Hallo hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 18. Februar 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1812.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.