ChocolateBks Geschrieben: 28. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Hallo Bis morgen frueh um 8 brauche ich ne Europalette.Hat einer von euch noch eine die ich mir in der Naehe vonKöln holen kann? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 28. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 hab eine da....da brauch ich dann aber 10 € für. Die hab ich dafür nämlich als Pfand bezahlt. Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 28. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Übrigens musste Dich dann sputen. Gehe jetzt ne Stunde laufen, und danach bin ich abendfüllend verabredet.Dazwischen ginge, sonst morgen früh ab acht. Handy-Nr. bekommste per PN. Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 28. Januar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Entwarnung...Spedition kommt erst am Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.