Leutnant_Powell Geschrieben: 9. Februar 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 naja muss den sowieso anpassen, kommt ja hinter den M30 habe mir den gekauft weil ich net an nem edelstahlpott rumanpassen will wenn ich noch nicht weiß wie die anlage nachher sein muss Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 9. Februar 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 naja muss den sowieso anpassen, kommt ja hinter den M30 Der M30 sprengt Dir den 320er Auspuff ............. habe mir den gekauft weil ich net an nem edelstahlpott rumanpassen will wenn ich noch nicht weiß wie die anlage nachher sein muss Das ist ein Argument, aber da hättest so einen rostigen doch auch nehmen können. So zum anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. Februar 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 naja ob der denn sprengt, bis auf die endrohre ist der rohrdurchmesser ja identisch. jo aber bei dem preis kann man ihn auch neu nehmen , denn wenn er angepasst ist habe ich auch nichts dagegen ihn ein bis zwei Sommer zu fahren bevor eina dnerer drunter kommt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 9. Februar 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 Die Dinger sind wie Lotto spielen... 1x hab ich die Rohre warm gemacht um sie zu biegen und ein anderes mal ging es auf Anhieb. Aber für die Kohle - Wat solls. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 9. Februar 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 hab son billigteil vor 2,5 jahren an nen compact gebaut und der sieht heute noch richtig gut aus.der macht noch dicke 2 jahre mit. passgenauigkeit war unter aller sau, aber für den Preis?.....lieber 15min länger angebaut. Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 9. Februar 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 naja werd mal ein paar Bilder machen und berichten wenn er dran ist so sieht er eigentlich gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 10. Februar 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 hab son billigteil vor 2,5 jahren an nen compact gebaut und der sieht heute noch richtig gut aus. Bei nem Auto mit Heckschaden, würd ich auch keinen teuren Auspuff verbauen... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 11. April 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 So hab ihn dran Passgenauigkeit schlecht, vor allem die Schellen die taugen gar nix und hab ich umschweißen müßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 11. April 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Was erwartest du für den Preis? Geiz ist halt nicht immer Geil. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 11. April 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2010 Ja aber jetzt is er ja dran:rauchen: hört sich gut an und sieht gut aus vieleicht mach ich ja noch bilder mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 18. April 2010 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 Ich hab gerade einen 80€ inklu Haltersatz Imasaf ohne Probleme verbaut. Empfehlenswert! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.