Zum Inhalt springen

Ruckelt wenn Motor kalt.


reudic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

hab das problem wenn der motor kalt ist springt er erstmal total schlecht an. erst wenn man genug aufs gas getreten hat. dann beim fahren bleibt einfach mal die leistung weg egal welcher drehzahlbereich, geht ein richtiger ruck durchs ganze auto. aber sobald er warm ist ist alles ohne probleme. fährt und zieht ganz normal. hab auch gesehen das im motorraum unter der motorblock ein wenig öl rausläuft. was kann ich machen, gibts da ne schnelle, billige und einfache lösung oder ab in die werkstatt???

 

danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja wenns oel raus läuft würd ich schon schnell irgendwas machen.....

 

wenn kalt war hat meiner auch anfanhen zu spinnen, aber nur ab und zu........ er hat anfangen zu zucken und ruckeln

wenn er warm war kam das problem nich......

 

bei mir lags am LMM, seitdem is ruhe.......

 

tja kuck halt mal alles genau an, stecker sauber machen, LMM sauber machen.und mal schaun wo und warum das oel raus läuft.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...