Fabi* Geschrieben: 28. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Moin community, mich würde interessieren welche Lenkräder ab Werk verbaut wurden.Bei meinem Cab kann ich das z.B. nicht nachvollziehen, da ein Raid Lenkrad verbaut war...In der VIN-Abfrage taucht jedenfalls kein spezieller Punkt auf, muss ich dann davon ausgehen dass das stino 4-Speichen Lenkrad verbaut war? Hab auch schon öfters gesehen dass in den späten VFL Cabrios von Werk aus das MT2 verbaut wurde... war das MT1 ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr lieferbar? Zum Schluss eine weitere Dumme frage ():Was findet ihr besser im VFL Cabrio, MT1 oder MT2? So long...Fabi Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 28. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 MT1 natürlich:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joachim 3.25 cabrio Geschrieben: 28. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Zu deiner dummen Frage;-): Ich würde sagen es kommt auf das Gesamtbild des Wagens an. Wenns weitesgehend im Orginalzustand ist gefällt mir das MT1 besser.Wenn er aber zu der Gattung "tief,breit,hart" gehört (muss ja nicht unbedingt schlecht aussehen), gefällt mir das MT2 besser, weils einfach sportlicher wirkt. Mfg Zitieren Der in seinem Profilbild die Motorhaube offen hat8-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 28. Januar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 In diesem originalen Cab kommt es jedenfalls ganz gut... ob das ab Werk so drin war? klick Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Baujahrmäßig gesehen könnte es möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 28. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 In meinem VFL Cab hab ich das kleine M-Technik 1 Lenkrad drin.Das finde ich optisch einfach perfekt. Ich hatte noch die Auswahl zwischen zwei unterschiedlichen Schnitzer Lenkrädern, M-Technik 2 oder Blackline.Aber alles ausser dem M-Technik 1 sieht für mein Empfinden zu modern aus imChrom Cabrio.Hab jetzt leider kein Bild zur Hand, mach ich bei Gelegenheit aber mal. so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pafdaddy Geschrieben: 3. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Hi, bei meinem VFL Cabrio war ebenfalls ein Raid-Lenkrad drin. Ich habe dann zuerst ein MT 1 ausprobiert, was mir aber dann zu groß war. Danach kam ein MT 2, welches vom Durchmesser her kleiner ist und wesentlich besser in der Hand liegt.Inzwischen habe ich das BMW Sportlenkrad drin (so wurde mein 87er VFL ausgeliefert), und mir gefällt es gut, obwohl es wieder deutlich größer als das MT 2 ist. Gruß Pafdaddy Zitieren Pafdaddy(ein Schwabe im Exil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.