apnoe1976 Geschrieben: 28. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Hiho leutz, möchte mich kurz hier vorstellen, ich heiße gabor, komme aus erfurt, hab ein e30 cabrio, 318i.hab den wagen 2009 im märz erworben. für 2550 vor der abfrackprämie bewahrt!verdeck ist shitty, aber sonst steht er ganz gut da. kein rost und wenig kilometer, steht immo trocken und darf erst im april wieder raus.ist mein erster bmw ( und mein erstes cabrio ) und ich hab ihn nur gekauft weil : BMW für Bob Marley and the wailers steht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 28. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Hallo und willkommen in Talk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 28. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 28. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Moin Moin!Auch meinerseits ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Schönen Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 28. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 dere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 28. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Tach auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 28. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bobber Geschrieben: 28. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 moin bild bitte ! Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 28. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Hey Rastamann Willkommen! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 28. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 28. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 29. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 29. Januar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 Tach sach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 1. Februar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2010 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 3. Februar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Hallo und herzlich willkommen im !Na dann viel Spaß mit dem Cab. Das aktuelle Wetter sieht ja nicht danach aus, aber sooo lange ist es ja gar nicht mehr bis zur Saison! ist mein erster bmw ( und mein erstes cabrio ) und ich hab ihn nur gekauft weil : BMW für Bob Marley and the wailers steht ! Unübertrefflich! :daumen: Werd' mir gleich mal was vom ollen Bob reinziehen... Gruß nach Erfurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicolas Geschrieben: 3. Februar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 morgens:beemwe: Zitieren Nothing else! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 3. Februar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Willkommen an Board! Reich doch bei Gelegenheit und besseren Wetter nochmal ein paar Bilder nach... Gruß aus Meiningen Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 3. Februar 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 4. Februar 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Servus und viel Spaß im Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vanberk83 Geschrieben: 4. Februar 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier. Wenn du mit deinem Cabrio mal eine Tour nach Jamaica machst du den Wailers, nimmste mich bitte mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 4. Februar 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Hallo undViel spaß hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas316i Geschrieben: 4. Februar 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Willkommen und viel Spaß hier im Talk!Grüße aus Erfurt West Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 4. Februar 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Herzlich Willkommen Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 4. Februar 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 moin aus flensburg und herzlich willkommen hier Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.