bmwewo Geschrieben: 16. April 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Sehr schön Tom!Heute werden wir einiges am Motor machen.Wünsche euch viel Spaß!! Gruß www.hdr-motorsport.de http://img188.imageshack.us/img188/1241/hdrlogosig.jpg http://img243.imageshack.us/img243/4748/hallemotor1.jpg http://img51.imageshack.us/img51/1750/imag0170.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 17. April 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Moin, Heute war Saisonauftakt der GLP! Fazit: Top Wetter! Schöne Autos! Hat echt Spaß gemacht, zumal man nach der Siegerehrung noch RCN anschauen konnte. Wir sind positiv überrascht von unserem Ergebnis. War unsere allererste GLP überhaupt. Hat gut geklappt mit der Zeitnahme. Haben uns insg. 20,7 Punkte eingefangen. Das gab heute bei den Rookies Platz 2 und in der Gesamtwertung Platz 33. Sind mit jeweils 2 Pokalen und nem fetten Grinsen nach Hause :) Sind mehr als zufrieden und freuen uns auf die nächste GLP!!!! Ben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 18. April 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 Hi Ben Gratuliere, freut mich für dich. Bei uns liefs etwas durchzogen.....ich bin mit der Leistung des Motor's nicht ganz zufrieden, und muss ausserdem die Kupplung nochmals ersetzten. Beim Auto meiner Frau lief alles top, bis ich den letzten Turn gefahren bin....und auch diese Kupplung sich verabschieded hat Naja....habe ja 5 Tage Zeit, bis zum nächsten Rennen:-) Wirklich überrascht bin ich vom K-Sport Fahrwerk im Auto meiner Frau...die neuen Federraten passen perfekt, das Teil geht ums Eck wie blöd, und ist doch absolut Narrensicher...echt Top! Gruss Tom if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 18. April 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 (bearbeitet) Hier noch eine kleine (130MB) Impression vom RollOut. Mit ca.12 Jahre alten AVON-Holzreifen....Grip ist was anderes....Leistung leider auch.Da ist noch einiges an Abstimmungsarbeit zu machen.... http://www.racingclubairbag.ch/Renndateien/2010/Videos/Bresse/Bresse2010_WarmUp.wmv Gruss Tom Bearbeitet: 19. April 2010 von balduin if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kons Geschrieben: 19. April 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Bei uns war der RCN Saisonauftakt auch nach Maß! Die Zeiten waren zwar eher mäßig, aber das waren sie in der H3 mit Ausnahme von PinkPower alle. So stand dann ein 4ter Platz in der H3 auf dem Zettel - damit kann man zum Auftakt schon zufrieden sein:) Konstantin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 19. April 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Glückwunsch Ben, knapp 20P sind doch ein ordentliches Ergebnis für den ersten Lauf! @kons, wie war so die Gegenwehr in deiner Klasse, bis auf die Zeiten? Deutlich weniger potentere Fahrzeuge am Start oder habt ihr mittlerweile einfach ein konkurrenzfähiges Auto? GrußDavid ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 19. April 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Hi Ihr, @balduin, freut mich, dass der Auftakt zumindest bei der Frau so erfolgreich war!!2 Kupplungen in 5 Tagen, das läuft schon :O @kons, Glückwunsch! Wie macht Pink Power das bloß?? die Jungs sind IMMER vorne..... @Cell, Ja das finden wir auch, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kons Geschrieben: 19. April 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 @kons, wie war so die Gegenwehr in deiner Klasse, bis auf die Zeiten? Deutlich weniger potentere Fahrzeuge am Start oder habt ihr mittlerweile einfach ein konkurrenzfähiges Auto?Die Gegenwehr war relativ gering - ab Platz 7 keine Zeiten mehr unter 9 min! Wobei das Potential von meinem e30 durchaus für mehr gereicht hätte: konstant unter 8.40 sind auf jeden Fall drin, aber da muss der Fahrer halt auch mitspielen*lol* Wir werden sehen, wie es in den nächsten Läufen aussieht, wenn ein paar von den schnellen aus ihrer verlängerten Winterpause zurückkommen. @Masapi: Pinkpower hat einfach ein ordentlich durchdachtes Auto ohne große Experimente mit top ausgereifter Technik am Start. Dazu 2 Fahrer die auf der Nordschleife wahrscheinlich blind noch schneller unterwegs sind als ich. Gleich 2 8.09er Runden vom Ludger sprechen da eine sehr deutliche Sprache! Konstantin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 19. April 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 @Masapi Tja....2x Kupplung wäre noch ok, nur habe ich heute gemerkt, das es mindestens 1x Getriebe ist. Das Teil hat Öl in der Glocke verloren, und schön verteilt. Leider nicht beim Simmenring, sondern bei der Verschlusskappe der Getriebewelle....und da kommt mann nur bei geöffnetem Getriebe ran. Aber morgen ist wenigstens das Ersatzgetriebe in der Werkstatt... Gruss if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 19. April 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 @Masapi Tja....2x Kupplung wäre noch ok, nur habe ich heute gemerkt, das es mindestens 1x Getriebe ist. Das Teil hat Öl in der Glocke verloren, und schön verteilt. Leider nicht beim Simmenring, sondern bei der Verschlusskappe der Getriebewelle....und da kommt mann nur bei geöffnetem Getriebe ran. Aber morgen ist wenigstens das Ersatzgetriebe in der Werkstatt... Gruss Shit....aber das gehört dazu, ich wünsche auf jeden Fall eine reibungslose Instandsetzung!! @Kons Jo bei PP scheint alles zu stimmen. Darf man fragen wo du den 320is Motor her hattest? Ben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kons Geschrieben: 19. April 2010 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2010 Darf man fragen wo du den 320is Motor her hattest? Ich hatte vor ca 3 Jahren recht günstig einen Schlachter aus Italien bekommen und die ganze Technik da rausgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marumpel Geschrieben: 20. April 2010 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 So Leute, bin auch wieder hier. Schön zu lesen, das bei Euch was geht :) 1. und 2. Rennen der Saison absolviert. Habe mal ein paar Fotos nachgereicht. Ergbnis: 1. Rennen: 4 Platz, durch Fehler beim Anbremsen (von 2 auf 4 gerutscht)2. Rennen: 4 Platz, durch Hecktreffer von 2 auf 3 und dann mit sich versagender Catchtankpumpe Leistungsverlust und somit auf 4. Paltz zurückgefallen. Gruß Marek Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschenSo zum Beispiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 20. April 2010 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2010 Na dann Gratuliere ich dir Marek, ist eine super Leistung! Hoffe der Treffer am Heck verursacht nicht zuviel Leistung. Gruss Tom if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge