D-FENCE Geschrieben: 12. Februar 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 Firewall und der ganze security ist deaktiviert ? Ich hab zwar kein Win7 aber ich kann mir gut vorstellen das genau das gut bremst. Was auch ne möglichkeit noch wäre, neue Lan / Wlan treiber installieren fall du die Windows eignen nimmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 12. Februar 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 also fw ist zu testwegen aus gewesen neuester lan installiert so weit war ich leider schon hat nichts geholfen Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 12. Februar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 kurze win7 frage zwischenrein. auch wenns ned ganz passt hab mir vor kurzen auch win 7 auf meinem 2core rauf gehauen, so alte spielen laufen so weit (medal of honor allied assault) aber mein ping ist übelst kacke beim zocken auf dem andern pc mit der selben hardware und xp ist das nicht. macht das win7 und wie kann ich das wieder auf normal setzten bzw. ping verbessern ? mfg Probiere mal das TCP/IP Protokoll zurückzusetzen: CMD öffnen (mit Admin-Rechten) und folgendes eingeben: netsh int ip reset c:\resetlog.txt Hier gibt's Infos dazu: http://support.microsoft.com/kb/299357/de Gruß Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 13. Februar 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 Ich wollte auf jeden Fall nur einen 15", Bluetooth, Nr. Block und die Entertainmenttaste sowie eine akzeptable Graka und 5.1... maximum 700,- ich musste jetzt noch selber was draufpacken. Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 13. Februar 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 Das hier wär z.b so nen kandidat gewesen mit core i5http://www.notebooksbilliger.de/asus+x72jr+ty019v/incrpc/newprod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 13. Februar 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 Also ich hab mir letztens nen dell vostro 1500 mit nem T7250 C2D 2x2 Ghz für 300 € ergattert. Reicht mir, kann nicht meckern Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 14. Februar 2010 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Ich denk mal das Acer wird auch nicht so schlecht sein. Das Asus hat wieder keine Mediatasten. Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 20. Februar 2010 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Hey also hab das Laptop bekommen und gleich mal auf Herz und Nieren getestet^^. Es läuft alles super stabil und schnell. Beim Spiele installieren hat er das erste mal abgebrochen wegen Kompabilitätsschwierigkeiten. Es hat sich ein Fenster geöffnet und alles von alleine eingestellt beim zweiten Versuch hats dann auch geklappt und es läuft top. Einziger Nachteil die Mediatasten funktionieren anscheinend nur mit dem WM-Player bei Winamp gehts nicht. Vllt einstellungssache muss ich noch ausprobieren.Win 7 is der Hammer! Etwas gewöhnungsbedürftig aber man kommt echt schnell rein ist auch alles schön Übersichtlich. Tastatur ist super leichtgängig muss ich mich erst noch mit anfreunden aber sonst alles bestens. Gruß und Danke für die TippsMakki Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 20. Februar 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Das ist normal bei Winamp da es eine komplett andere tastenbelegung hat, gehen die Media Shortcuts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 20. Februar 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Hi, ein Vorschlag was man wegen der Mediatasten mal probieren kann.Ich hatte das gleiche Problem mit meiner G15 Tastatur die auch über Multimediatasten funktioniert.Geh mal bei Winamp auf Optionen -> Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen -> Globale Tastenkürzel und setze die Haken bei "Aktiviere Unterstützung für Multimediatasten" UND "Aktivieren" was eigentlich für die Liste die drunter ist gilt.Wenn der 2. Haken nicht drin ist funktioniert es nicht! Es müssen defintiv BEIDE Haken drin sein. Wenns dann immer noch nicht geht könnts auch sein dass es gar nicht möglich ist.Ich hoffe es klappt :) Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 21. Februar 2010 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 Ja das probier ich mal aus danke. Ist nur komisch da es bei meiner alten Logitech sofort ging und auch bei allen Programmen wie z.b. Realplayer, Winamp, WM-Player...usw. Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
justMakkisstyle Geschrieben: 22. Februar 2010 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Also es geht jetzt so halb. Nur das mit Play/Pause bekommt er nicht hin. Hat dazu vielleicht noch mal jemand eine andere Idee? Gruß Zitieren Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.