*Marcel* Geschrieben: 25. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2004 Hallo Leute!!Also da ich demnächst den Tacho etwas ändern möchte (Chromringe) wollt ich mal wissen wie es mit dne Tachnadeln aussieht!!Hab schon mehrere Bilder hier im Forum gesehen wo die Nadeln rot sind!!Gefällt mir irgendwie besser als das weiße!! Werden die einfach angepinselt?? Falls ja leuchten die dann noch??Oder sind es ganz andere Nadeln?? Ich glaub der M3 hat Rote Nadeln ab werk oder?? Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Falko Geschrieben: 25. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2004 Moin, Ich hab die Nadeln bei mir mit Nagellack angepinselt.Nachts sieht man die sehr gut, solltest nur darauf achten das der Lack nicht zu dunkel ist, dann refektieren sie auch. Die Tachonadeln vom M3 gibts glaube ich nicht einzeln zu kaufen... Ciau Falko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 26. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2004 Jep Revell hat hier tolle Farben im Programm musst nur darauf achten das die Farben matt sind ,also nicht glänzend !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2004 Hmmmmmm ich glaub das werd ich bei mir auch noch machen........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Marcel* Geschrieben: 26. Mai 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2004 Joa hört sich ja ganz einfach an!!Wie siehts denn mit Tönungsspray aus?? Also für Rückleuchten und so!!Könnte man doch eigentlich auch nehmen oder nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Mai 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2004 Ne glaub ich nich, die farbe kannst bei sowas vergessen.......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Mai 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2004 Hab's grad hinter mir. Revellfarbe rot matt, ich glaub, Nummer 30, kann ich aber nochmal nachschauen. Brauchst auch die Nadeln nicht demontieren, einfach mit (ruhiger!) freier Hand und feinem Pinsel. Man sieht die Nadeln auch im Dunkeln noch gut! (Falls die Tachobeleuchtung funktioniert! )Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Mai 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2004 Is das eher ein dunkles rot oder ein helles leuchtendes?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 26. Mai 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2004 Ich hab meine in diesem matten leucht orange gemacht sieht klasse aus! Auch Revel.Mal was anderes es gibt doch diese Tachscheiben in 12 Uhrstellung, wie bekommt man die Zeiger so??? Reines Interesse! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Mai 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2004 Zeiger runter und anders drauf stecken........... und denn stopper versetzen........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
voice Geschrieben: 26. Mai 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2004 ich habe meinen tacho n bissl umgebaut ( blaue led's, tachoscheiben, chromringe, m-emblem) und nun hab ich den zeiger auf die tankanzeige wieder gesteckt und nun bewegt die sich nicht mehr.... kann es sein das da ne feder oder so lose ist? muss ich nun ne neue tankanzeige einbauen? gruss daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Mai 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2004 nuja was hast denn gemacht?? Hast nur die scheiben runter gemacht oder hast die anzeige abgemacht?? kuck mal ob die schraube hinten fest is das das teil kontakt hat..... hängt der zeiger oder geht er ganz normal zu bewegen?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
voice Geschrieben: 27. Mai 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2004 der zeiger hängt... :( als wenn er verklemmt wäre... mit der hand lässt er sich schwergängig bewegen... gruss daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Mai 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2004 @voice: bei nadelabmachen hast du die anzeige gekillt. hatte ich auch schon bei drei tankanzeigen. hol dir vom schrotti eine (oder 28-/ ) andere und gutbis. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
voice Geschrieben: 30. Mai 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2004 oh*g na dann hol ich mir mal eine oder 2 neue*g hm dann mach ich das ganz vorsichtig und dann sollte es funzen... danke für die hilfe ;o) gruss daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.