Zum Inhalt springen

Änderung der Tachonadeln!

*Marcel*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!!

Also da ich demnächst den Tacho etwas ändern möchte (Chromringe) wollt ich mal wissen wie es mit dne Tachnadeln aussieht!!

Hab schon mehrere Bilder hier im Forum gesehen wo die Nadeln rot sind!!

Gefällt mir irgendwie besser als das weiße!!

Werden die einfach angepinselt?? Falls ja leuchten die dann noch??

Oder sind es ganz andere Nadeln?? Ich glaub der M3 hat Rote Nadeln ab werk oder??

Gruß Marcel

Moin,

Ich hab die Nadeln bei mir mit Nagellack angepinselt.

Nachts sieht man die sehr gut, solltest nur darauf achten das der Lack nicht zu dunkel ist, dann refektieren sie auch.

Die Tachonadeln vom M3 gibts glaube ich nicht einzeln zu kaufen...

Ciau Falko

Hab's grad hinter mir. Revellfarbe rot matt, ich glaub, Nummer 30, kann ich aber nochmal nachschauen. Brauchst auch die Nadeln nicht demontieren, einfach mit (ruhiger!) freier Hand und feinem Pinsel. Man sieht die Nadeln auch im Dunkeln noch gut! (Falls die Tachobeleuchtung funktioniert! :D )

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Ich hab meine in diesem matten leucht orange gemacht sieht klasse aus! Auch Revel.

Mal was anderes es gibt doch diese Tachscheiben in 12 Uhrstellung, wie bekommt man die Zeiger so??? Reines Interesse!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Zeiger runter und anders drauf stecken........... und denn stopper versetzen........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

ich habe meinen tacho n bissl umgebaut ( blaue led's, tachoscheiben, chromringe, m-emblem) und nun hab ich den zeiger auf die tankanzeige wieder gesteckt und nun bewegt die sich nicht mehr.... kann es sein das da ne feder oder so lose ist? muss ich nun ne neue tankanzeige einbauen?

gruss daniel

nuja was hast denn gemacht?? Hast nur die scheiben runter gemacht oder hast die anzeige abgemacht?? kuck mal ob die schraube hinten fest is das das teil kontakt hat.....

hängt der zeiger oder geht er ganz normal zu bewegen??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

@voice:

bei nadelabmachen hast du die anzeige gekillt. hatte ich auch schon bei drei tankanzeigen. hol dir vom schrotti eine (oder 28-/ :-p ) andere und gutbis.

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...