Zum Inhalt springen

K&W Sport oder H&R Cupkit?


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Fahrwerke liegen beide im selben Preisniveau, suche ein passendes Fahrwerk für meinen 325 Touring, da mein jetziges schon langsam das Zeitliche segnet....

 

schon wer erfahrungen gemacht?

 

LG

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich fand bei ner probefahrt das cup-kit als zu hart auf der hinterhand. da neigt die kiste schnell zum hopsen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H+R.

wenn aber was gutes sein soll nehm ein Einstelbares.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne also, der Touring bleibt noch bis zum Sommer und danach wars das für ihn, deswegen solls nicht allzuviel kosten, ein Ordentliches Fahrwerk kommt in meinen 2 türer, ;)

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Kumpel hat das Cup Kit im Polo, ich finds ziemlich gut, nicht zu hart und vollkommen alltagstauglich.

Mit dem M Technik Fahrwerk sah ich kein Land.

 

Nebenbei:

 

Die Konis sind doch in der Härte verstellbar. (Die vorderen)

Kann man die im eingebauten Zustand verstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Moment auch auf der Suche nach nem Fahrwerk und würde dir zu keinem von deinen vorgeschlagenen raten, sondern eher zu K-Sport. Ich bin zwar noch kein komplettes Sportfahrwerk im E30 gefahren, was ich jedoch vom Hörensagen weiß, sind die absolut top und man kann die Höhe verstellen ohne die Federspannung zu ändern. :daumen:

Werd ich mir vl für meinen wenn ich es mir leisten kann auch zulegen :-).

 

edit:

Oke, du meinst du suchst was günstiges.. Das is das K-Sport nicht so wirklich^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm wenn der touring nur noch die paar monate da is würd ich nen Mtech oder sowas einbauen.....

wozu da jetzt noch 450euro rein stecken???

aber naja wenns drin is is auch ok und er bringt vielleicht mehr geld, weis ja nich was du vor hast mit ihm....

K-Sport würd mir auch gut rein gehen.... aber der Preis..... hmmmmm ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Stefan aber ich möchte noch etwas Spass damit haben, und nicht mit so nem quietschendem Dämpfer rum fahren ;)

und ein Serien Fahrwerk einbauen? niemals.. hab noch einen Satz Kreuzis mit neuen Sommerreifen... die müssen noch etwas genutzt werden ;)

 

und ausserdem kann ich ja das Fahrwerk dann je nach dem was ich mit dem Touring anstelle so verkaufen oder auf seite legen oder so...

 

LG

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Moment auch auf der Suche nach nem Fahrwerk und würde dir zu keinem von deinen vorgeschlagenen raten, sondern eher zu K-Sport. Ich bin zwar noch kein komplettes Sportfahrwerk im E30 gefahren, was ich jedoch vom Hörensagen weiß, sind die absolut top und man kann die Höhe verstellen ohne die Federspannung zu ändern. :daumen:

Werd ich mir vl für meinen wenn ich es mir leisten kann auch zulegen :-).

 

edit:

Oke, du meinst du suchst was günstiges.. Das is das K-Sport nicht so wirklich^^.

 

 

ACHTUNG :rot:

 

fahre ja den sommer über japaner und da is k-sport schon was länger bekannt... die lassen in taiwan produzieren, is halt schon sone vorstufe von dem ganzen china kram ;) auch wenn die garnicht mal so schlecht sein sollen... aber aufkeinenfall das nonplusultra!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jetzt schomal jemand Erfahrungen mit den günstigen Gewindefahrwerken gemacht (D2/K-sport)? Mich würde mal interessieren wie die sich so fahren und ob die noch für mehr taugen als nur um das Auto viel zu tief zu schrauben?

 

Grüße:winken:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

günstig????? K-Sport kostet mehr als KW Variante2.... ;-)

 

Hiltrac... das würde mich brennend interessieren.... wie das im E30 is.....

 

Gewindefahrwerk für ca 400euro.... wer testet????

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

günstig????? K-Sport kostet mehr als KW Variante2.... ;-)

 

Hiltrac... das würde mich brennend interessieren.... wie das im E30 is.....

 

Gewindefahrwerk für ca 400euro.... wer testet????

 

Hmm, das D2 Gewindefahrwerk fürn e30 kostet 999,-€, finde nicht, dass das zu teuer ist, wenn es etwas taugt. Vom Prinzip sind ja D2 und K-Sport genau die selben Fahrwerke. Aber schein halt noch leider keiner verbaut zu haben:-(.

 

Grüße:winken:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K-Sport würd mir auch gut rein gehen.... aber der Preis..... hmmmmm ;-)

 

Wieso,ist doch günstig.

Wenn du bedenkst,daß bei dem Endpreis noch 2 vordere Alu Domlager dabei sind.

Und 2 hintere Domlager ebenfalls.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BMW wuerde ich nur noch KW als Gewindefahrwerk oder Bilsteinfahrwerke fahren, das ist meiner Meinung nach die beste Option :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...