Georg Geschrieben: 6. Februar 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2010 War bei mir auch - aber über ne große Standleitung.Das hatte IMHO nichts mit einem Anbieter zu tun. Da dürfte ein Nameserver gestört gewesen sein und dann wurde die Talk URL nicht mehr richtig aufgelöst und geroutet. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 6. Februar 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2010 Ich bin auch T-Doff.de Kunge & habe selten bis garkeine Verbindungsprobleme ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.