Markus ER Geschrieben: 25. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2010 hammer wie das ding um die ecke geht Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 25. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2010 is ja brutal wie der um die Kurven fetzt. Wie nennt sich die Sportart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 25. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2010 http://www.v8superboats.com.au/ Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 25. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2010 Himmel hilf:eek: erinnert mich an das hier: Never ever:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 25. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2010 (bearbeitet) Man, ist der Sound Sahne....nach 10 Runden müsste das "Becken" leer sein:freak: PS: Das Kart is auch pervers geil...wieviel Leistung hat das Ding?Hört sich nach nem Motorradmotor an... Bearbeitet: 25. Januar 2010 von ChocolateBks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 25. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2010 Das Kart is auch pervers geil...wieviel Leistung hat das Ding?Hört sich nach nem Motorradmotor an... Steht doch alles am Angang da:frage: Motor Suzi GSX-R; 1100cm³ und schmale 115 PS auf 135kg:rauchen: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 25. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2010 Ich glaub ich spinn:eek: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 25. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2010 Keine 10 Pferde bringen mich auf so nen Kahn Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2010 höhöhöhö ist schon geil wenn der kameramann (im ersten video) den zoom aufmachen muss weil das filmobjekt wech ist. :-D:-D die fahren dort zu zweit? ob der co-pilot dem fahrer ansagen muss wos hingeht damit der mit dem V8 nicht den acker pflügt? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 26. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 Das Kart is auch pervers geil...wieviel Leistung hat das Ding?Hört sich nach nem Motorradmotor an... Steht doch alles am Angang da:frage: Motor Suzi GSX-R; 1100cm³ und schmale 115 PS auf 135kg:rauchen: :-D:-D:-DStimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 26. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 höhöhöhö ist schon geil wenn der kameramann (im ersten video) den zoom aufmachen muss weil das filmobjekt wech ist. :-D:-D die fahren dort zu zweit? ob der co-pilot dem fahrer ansagen muss wos hingeht damit der mit dem V8 nicht den acker pflügt? Ja sagt er an..bzw er deutet. Per Handzeichen..links oder rechts etc. Falls du diese lahmen Boote meinst! Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas316i Geschrieben: 26. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 heheh also würd ich im Spreewald wohn wär das doch mein Fortbewegungsmittel Nr. 1 ..frag mich wie dolls den das Blut ausn Schuhn drückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 26. Januar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 WOW echt unfassbar, was man da für eine reaktion haben muss.... Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 26. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 Absolut krank was mit sonem Boot alles geht... GEIL! Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 26. Januar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 Mich würd mal interessieren auf was für nem "Konstrukt" das Event da überhaupt stattfindet... Ham die das extra dafür angelegt?? Ich glaub's glatt:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.