Zum Inhalt springen

geschwindigkeit mal gut umgesetzt ..


Markus ER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

hammer wie das ding um die ecke geht :eek:

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, ist der Sound Sahne....nach 10 Runden müsste das "Becken" leer sein:freak:

 

PS: Das Kart is auch pervers geil...wieviel Leistung hat das Ding?Hört sich nach nem Motorradmotor an...


Bearbeitet: von ChocolateBks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kart is auch pervers geil...wieviel Leistung hat das Ding?Hört sich nach nem Motorradmotor an...

 

Steht doch alles am Angang da:frage:

 

Motor Suzi GSX-R; 1100cm³ und schmale 115 PS auf 135kg:rauchen:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Keine 10 Pferde bringen mich auf so nen Kahn

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhöhöhö ist schon geil wenn der kameramann (im ersten video) den zoom aufmachen muss weil das filmobjekt wech ist. :-D:-D:-D

 

die fahren dort zu zweit? ob der co-pilot dem fahrer ansagen muss wos hingeht damit der mit dem V8 nicht den acker pflügt? :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kart is auch pervers geil...wieviel Leistung hat das Ding?Hört sich nach nem Motorradmotor an...

 

Steht doch alles am Angang da:frage:

 

Motor Suzi GSX-R; 1100cm³ und schmale 115 PS auf 135kg:rauchen:

 

 

 

:-D:-D:-D:-DStimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhöhöhö ist schon geil wenn der kameramann (im ersten video) den zoom aufmachen muss weil das filmobjekt wech ist. :-D:-D:-D

 

die fahren dort zu zweit? ob der co-pilot dem fahrer ansagen muss wos hingeht damit der mit dem V8 nicht den acker pflügt? :D

 

 

Ja sagt er an..bzw er deutet. Per Handzeichen..links oder rechts etc. Falls du diese lahmen Boote meinst!

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW echt unfassbar, was man da für eine reaktion haben muss.... :watch:

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut krank was mit sonem Boot alles geht... GEIL!

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd mal interessieren auf was für nem "Konstrukt" das Event da überhaupt stattfindet...

 

Ham die das extra dafür angelegt?? Ich glaub's glatt:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...