Zum Inhalt springen

Wert: M-Technik 1 Seitenschweller Cabrio


wh1sk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin seit längerer Zeit E30(-talk.de) inaktiv gewesen und habe mich nach längerem Überlegen dazu entschlossen mein "E30-Dasein" erstmal aufzugeben, d.h. ich verkaufe nach und nach meine Teile und dann wohl auch mein Cab!

 

Da ich, wie gesagt, längere Zeit abstinent war, habe ich auch nicht mehr viel Ahnung bzgl. Preisen, daher meine Frage, was denn gut erhaltene M-Technik 1 Seitenschweller fürs Cabrio noch wert sind? Malachitgrün, nichts gebrochen/gerissen...

Danke für eure Antworten und bitte lasst von PNs bzgl. Verkauf ab, ich stelle die TEile sobald wie möglich in den Verkaufsbereich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


krasse Sache...meinst du wirklich, dass ich mir die Mühe mache, nen Text zu schreiben wenn ich die Preise wüßte? Ich bin seit über nem halben Jahr nicht mehr E30-technisch aktiv gewesen und das ist so... das ich damals nen Schnapper gemacht habe, ist ja kein GEheimnis, ändert trotzdem nichts daran, dass ich die Teile jetzt verkaufen will und natürlich "faire" Preise erzielen möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die waren vor einem halben Jahr nicht billiger als jetzt, das meine ich. Und die Forensuche/Ebay sagen dir in etwa das Gleiche.

Realistisch:

Wer die Dinger nicht mag oder braucht, gibt auch nix, jemand, der die Teile sucht, für beide 250. Wenn er im Geld schwimmt, auch die für die Trittbretter oft geforderten völlig überzogenen 500.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das wollte hören, danke! nun, es geht darum, ich wusste das sie sich zwischen 200-400 bewegen, je nach dem, wieviel jemand bereit ist zu zahlen! trotzdem wollte ich sicher gehen, dass dem noch so ist ;-)

hätte ja auch sein können, dass sie mittlerweile bei BMW vergriffen sind und somit schon fast beim Neupreis liegen :D also werde sie morgen oder übermorgen, wenn ich fotos gemacht habe, reinsetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"na das wollte hören, danke!"

 

Deswegen: Schlitzohr! Du weißt doch selbst, daß die Trittbretter nicht nur 30 wert sind. Weil ich dir nämlich oben schon 130 bot. Sagen wir 150, da is aber Versand schon mit drin! Her mit den Dingern!:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...