Zum Inhalt springen

Ebay Mitglied bietet aus Spaß und kauft versehentlich


ChocolateBks
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das würd ich auch so sehen!! Aber der eine sagt 10% vom KAufpreis , ein anderer wiederum 20%. Das liegt in deinem ermessen.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.

 

Wer Wind säht wird Sturm ernten; das ist meine Meinung (und leider auch Erfahrung).

 

Ein Vertrag ist ja nun zustande gekommen, ich würd ihn die Ebay-Gebühren zahlen lassen und die Auktion erneut einstellen.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als wenn ebay das interessieren würde???

die haben ihre kohle und der rest ist denen doch wurscht.

 

 

ich würd mir die kosten bezahlen lassen und dann nochmal einstellen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde ihn in es bezahlen lassen ist er doh selber dran schuld wenn er aus spaß mitbieten tut dann soll er auch die verantwortung übernehmen

 

 

Habe ihm geschrieben,dass ein Vertrag zustande

gekommen ist und dass Spaßbieter nicht

von Ebay und mir geduldet werden.

Daraufhin schrieb er: "Ok,ich hole ihn nächstes

We"

 

Ob er es auch macht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das ist jetzt eine sehr gute frage ob man ihm vertrauen kann , aber ich würde mir mal sicherheits halber die meinung eines anwalts holen was er dazu meint und was du machen kannst und wie du vor gehen kannst fals er ihn nicht holen solte .... für viel würde er verkauft wenn ich fragen darf ?

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow 500 Euro für nen Golf2 ist schon ne Ecke *gg*

Also wenn das meine Auktion gewesen wäre würd ich dem am Sa.. ziehen denn wer bietet und am Ende den Zuschlag bekommt sollte auch den Arsch inner Hose haben und zahlen. Na mal sehen ob du dein Geld bekommst wenn nicht für 100,- nehm ich den auch *LOOOOOOOOL*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow 500 Euro für nen Golf2 ist schon ne Ecke *gg*

Also wenn das meine Auktion gewesen wäre würd ich dem am Sa.. ziehen denn wer bietet und am Ende den Zuschlag bekommt sollte auch den Arsch inner Hose haben und zahlen. Na mal sehen ob du dein Geld bekommst wenn nicht für 100,- nehm ich den auch *LOOOOOOOOL*

 

 

Naja,fuer nen Golf 2 GT Special ist das nicht

viel,nur ist er karosseriemäßig nicht der Beste.

Werde abwarten und ggf. zum Anwalt laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Choko ich weis ich habe vor 3-4 Jahren auch nen GT Spezial gehabt mit Tempomat,Klarglas Rülis in schwarz, dies und das und jenes dran und am Ende hab ich ihn gegen nen 320iT getauscht :-)

 

Dani du kannst dir auch manchmal solche Sprüche sparen denn wieviel ich biete wisst ihr nicht und geht euch nichts an ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow 500 Euro für nen Golf2 ist schon ne Ecke *gg*

Also wenn das meine Auktion gewesen wäre würd ich dem am Sa.. ziehen denn wer bietet und am Ende den Zuschlag bekommt sollte auch den Arsch inner Hose haben und zahlen. Na mal sehen ob du dein Geld bekommst wenn nicht für 100,- nehm ich den auch *LOOOOOOOOL*

 

Achso. Also doch weniger?;-)

Manchmal spare ich mir diese Sprüche auch, aber nur manchmal, Sascha:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow 500 Euro für nen Golf2 ist schon ne Ecke *gg*

Also wenn das meine Auktion gewesen wäre würd ich dem am Sa.. ziehen denn wer bietet und am Ende den Zuschlag bekommt sollte auch den Arsch inner Hose haben und zahlen. Na mal sehen ob du dein Geld bekommst wenn nicht für 100,- nehm ich den auch *LOOOOOOOOL*

 

 

Naja,fuer nen Golf 2 GT Special ist das nicht

viel,nur ist er karosseriemäßig nicht der Beste.

Werde abwarten und ggf. zum Anwalt laufen.

 

Wegen so einer Minisumme der Aufriss? Na, ich weiß ja nicht. Mir wärs auf jeden Fall zu blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow 500 Euro für nen Golf2 ist schon ne Ecke *gg*

Also wenn das meine Auktion gewesen wäre würd ich dem am Sa.. ziehen denn wer bietet und am Ende den Zuschlag bekommt sollte auch den Arsch inner Hose haben und zahlen. Na mal sehen ob du dein Geld bekommst wenn nicht für 100,- nehm ich den auch *LOOOOOOOOL*

 

 

Naja,fuer nen Golf 2 GT Special ist das nicht

viel,nur ist er karosseriemäßig nicht der Beste.

Werde abwarten und ggf. zum Anwalt laufen.

 

Wegen so einer Minisumme der Aufriss? Na, ich weiß ja nicht. Mir wärs auf jeden Fall zu blöd.

 

So einen Aufriss?

Du weißt anscheinend nicht, was ein richtiger Aufriss ist:-D

 

Andere Sache bei Ebay:

 

Habe nen CD Wechsler ersteigert.

Habe Kontakt gehalten und wollte das Geld jetzt bald überweisen. (Wechsler erst vor kurzem ersteigert)

Gibt er mir ne Bewertung: "Ware ersteigert, nicht gezahlt, antwortet nicht....."

Aber er hat aus Versehen "positive Bewertung" angeklickt:klatsch::-D:-D:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast normal.

 

Hab Felgen versteigert, "NUR ABHOLUNG"!

 

Höchstbietender war prompt ein Ösi; und hat mir "Übergabe in Grenznähe" angeboten:klatsch:

 

-> Ebay ich, wollt ich nat. nicht zahlen...Ergebnis: Account gesperrt:daumen:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es mal so: Ich halte nicht viel von der derzeitigen Mentalität wegen Kleinigkeiten zum Anwalt zu gehen.

 

Wer Wind säht wird Sturm ernten; das ist meine Meinung (und leider auch Erfahrung).

Ich würd ihn die Ebay-Gebühren zahlen lassen und die Auktion erneut einstellen.

 

 

 

:-UU

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es mal so: Ich halte nicht viel von der derzeitigen Mentalität wegen Kleinigkeiten zum Anwalt zu gehen.

 

 

Gut, jetzt kennen wir deinen Standpunkt, du bist erwachsen und hast uns wissen lassen, dass 500 Euro für dich Peanuts sind, kannst jetzt Heia machen gehen;-)

Wenn du morgen wach bist, schreibste mich kurz an, dann gebe ich dir meine Bankdaten, sodass du mir was spenden kannst, du hast es ja dicke:-)

 

BTT an die hilfreichen User:

 

Er hält jetzt Kontakt, will sogar Winterreifen dazu, er holt ihn eventuell wirklich.

Man muss ja nicht immer vom schlechten ausgehen:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann als Verkäufer mittlerweile nur noch positiv bewerten. Der Typ mit dem Wechsler wird sich wohl nicht verdrückt haben.

 

Jo stimmt, wobei ich es nicht verstehe, wieso man als Verkäufer nur noch positiv bewerten kann...

Von mir hat er jedenfalls eine negative Bewertung bekommen, ich wollte den Wechsler wirklich haben:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottchen, welche Kosten sind dir denn hierbei entstanden?

Maximal die Ebay-Gebühren, oder? Die würde ich auch versuchen, mir ersetzen zu lassen.

Der restliche Aufwand steht doch in keiner Relation zum Nutzen.

 

Sagen wir es mal so: Ich halte nicht viel von der derzeitigen Mentalität wegen Kleinigkeiten zum Anwalt zu gehen.

 

 

Gut, jetzt kennen wir deinen Standpunkt, du bist erwachsen und hast uns wissen lassen, dass 500 Euro für dich Peanuts sind, kannst jetzt Heia machen gehen;-)

Wenn du morgen wach bist, schreibste mich kurz an, dann gebe ich dir meine Bankdaten, sodass du mir was spenden kannst, du hast es ja dicke:-)

 

BTT an die hilfreichen User:

 

Er hält jetzt Kontakt, will sogar Winterreifen dazu, er holt ihn eventuell wirklich.

Man muss ja nicht immer vom schlechten ausgehen:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maximal die Ebay-Gebühren, oder? Die würde ich auch versuchen, mir ersetzen zu lassen.

 

Deine Aussagen sind sehr widersprüchlich...:watch:

Nicht zum Anwalt gehen wollen für 500Euro, aber um 25Euro kämpfen:daumen:

Naja, ist ja auch egal....ich warte ab und halte euch auf dem Laufenden, ob

er dann am Samstag gekommen ist, oder nicht.

Danke für eure Meinungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...