Zum Inhalt springen

Braunes Kühlwasser und weißer Öleinfüllstutzendeckel -.-

Düd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja is klar aber is das nich so das die mineralilen im normalen Wasser, halt den Kühler dichtsetzen können?

Mir war da so. Deshalb nehme ich halt destiliertes Wasser.

Das da Frostchutz reinkommt ja klar. :)

LG DÜD

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

Quer parkt man länger.

Ich würd mir auch keine Gedanken machen, die Öldeckel sehen bei jedem Kurzstreckenfahrzeug so aus, und da ist alles in Ordnung... Und die braune Suppe is auch kein achtes Weltwunder. Bei jedem M40 wo das Wasser nich jedes Jahr gewechselt wird sieht so aus...:-D Man brauch nur den Schlauch am Kühler abziehen, und da kommt die Rostbrühe gelaufen...:eek:

JA da hab ich echt ma schwein gehabt nd das Wasser wird gewechselt sobald das aufgetaut ist :D

LG Düd

8-/

Quer parkt man länger.

hast wirklich schwein gehabt

habe mir dein kühlerwasser an sich anderst vorgestellt. ich hat mal ne undichte kopfdichtung bei de 125er. da hat das wasser eklig ausgesehen und dazu noch nach 2 takt öl und benzin gestunken^^

ja ich nehme auch nur destiliertes wasser für meine fahrzeuge, natürlich mit frostschutz

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Ja das hab ich zum kp wie vielten mal :-D

Danke jungs aber is jetz vorbei hier erstmal. hihi is ja fast peinlich das ihr mich immer wieder nach oben holt :-D

LG DÜD

8-/

Quer parkt man länger.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...