Roli P. Geschrieben: 24. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Folgendes Problem,wenn ich eine PN an jemanden schick,ist die nachher nicht mehr im Ordner Postausgang!!Weiß daher auch nicht ob die ankommen oder nicht!!! Hatte gedacht das sich die Leute nicht melden wollen... Das gleiche scheint auch über den Verkaufsthread per Mailverkehr zu passieren!?!?!? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 24. Januar 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 aha,jetzt tauchen immer mehr wieder auf im Ausgang... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 24. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Schau mal bitte wie schon in der PN erwähnt nach, ob du den Haken bei "Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern" gesetzt hast. Die Option lässt sich in den Profileinstellungen auch dauerhaft aktivieren. Wenn dort kein Häckchen ist, werden die PNs zwar versendet, du hast dann aber keine Kopie davon im Postausgang. Nachrichten, die über das neue Marktplatz-System geschickt werden, gehen immer ohne Kopie an den Verkäufer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 26. Januar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 ja,der Haken ist gesetzt,trotzdem kamen nur einige der Gesendeten Nachrichten wieder,dr Rest,ich bekamm auch schon Antworten,wurde nicht im Postausgang erwähnt!!! Na daweil funktioniert es,bin mal gespannt!!Aber solange die Mails ankommen.... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 27. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Sorry wenn ich mich da kurz einklinke, aber genau zu dem Thema habe ich auch schon vorkurzem einen Fehler gemeldet.Betrifft ebenfalls die von mir gesendeten wie auch von anderen empfangenen PNs.Manchmal kommen sie, manchmal verschwinden sie auf nimmerwiedersehen. Habe das Problemauf allen 3 Rechnern.Kann allerdings ganz gut damit leben. Wichtiges Zeug kopiere ich einfach kurz in eine Textdatei und fertig.Das meiste ist nicht soooo wichtig.Zumindest habe ich jetzt die Bestätigung daß ich mir das nicht nur einbilde. Ich denke aber es wird bestimmt nicht einfach sein dem Phänomen auf den Grund zu gehen, daes nicht alle User betrifft und wenn dann sporadisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.