Zum Inhalt springen

Rückenlehne des Sportsitzes hat "Spiel".

Bamowe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tag auch,

Ich habe ein Problem mit meinem Sportsitz.

Wenn ich mich auf den Sitz setze und mich nach hinten lehne, dann bewegt sich die Rückenlehne (schätzungsweise) 10 Grad nach hinten, obwohl sie das nicht dürfte. Sie hat also Spiel.

Ebenso kann ich die Lehne in eingerasteter Position leicht nach vorne und nach hinten drücken, egal ob sich die Lehne in der Liege- oder in der Sitzposition befindet.

Habt ihr Tipps woran das liegen könnte?

Einen Link zum Zerlegen des Sitzes habe ich schon gefunden ( http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-sitze-zerlegen-50753.html ), bin zurzeit nur leider nicht zu hause. Erst am Wochenende wieder. Wäre also schön, wenn ich mir da nun schon ein paar Gedanken machen könnte, damit ich am Wochenende gleich mit der Reperatur starten kann.

Grüße

für die reparatur bedarf es eines schweissgerätes und dem wissen wie man damit umgeht.

da sind wohl die laschen wo die rückenlehne verschraubt ist gebrochen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

oder vielleicht hast du Glück,und es sind nur die Schrauben komplett locker....

bei mir war das einmal der Fall,aber kurze Zeit später waren die Halter dann doch ab...

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...